• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT DeepSeven] Anmeldung OT deepseven

wie ist das, bringt man das mit was man essen und trinken möcht?
Ganz wichtig, gibt es dort Bier zu kaufen, oder mitbringen?
Muß jeder seinen eigenen Grill mitbringen? Wenn überhaupt, würde
ich alleine fahren. Ich weiß, Fragen über Fragen,
 
Machbarkeit

Servusla,

@ grillschlurch

Mit dem Auto, oh Henry mit dem Auto oh Henry, und nicht mit dem Fahrrad. :lol:

Wenn ich günstig dort schlafen kann nehm ich die Möglichkeit war , aber ich muß um 12 Uhr

zum Essen daheim sein (es wird gegrillt, Späßle gmacht, Kerwaessen, Mutter hat gerufen).


Hab leider noch keine Rückmeldung bekommen obs mit der Übernachtung klappt :cry: .


Mfg

CABBQ
 
@ CABBQ

hab mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Ich arbeite die Woche über in Hannover,
würde dann am Freitag nach Hause fahren(250 km), meine Sachen ins Auto werfen
zu Euch fahren(491 km) und muß Sonntag 14.00 Uhr wieder in Hannover sein.
Also Herr Schlau mir gehts nicht um Kohle. Das Auto habe ich extra gekauft um auf
langen Reisen drinnen pennen zu können. Meine Frau weiß auch noch nichts von meinen Plänen, die landet erst wieder am Freitag in Deutschland. :patsch:
 
Lieber Grillmönch -ich glaub Thorsten oder?-


entschuldige wenn ich mich einmische. Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich glaube Cabbq hatte "@Grillschlurch" geschrieben und auch den Grillschlurch gemeint. Wäre es möglich dass du dich unnötig angesprochen gefühlt hast?

Nix für ungut
 
Hi,

@die Partygang :lol:

Leider kann ich mich jetzt erst melden, da das Baugerüst auf dem ich heute rumgeturnt bin leider kein W-Lan hat :patsch: .

Wir kommen am Freitag, weil das liebe Rehlein eh nicht mitkommen kann und ich auch Angst hätte, dass ihr über mich lästert. Eure Ribs könnt ihr euch sonstwohin stecken, ich habe die ganze Karre voller richtigem Futter.

Nee, Spass beiseite. :P

Ihr könnt euch die Ribs echt sonstwohin stecken :lol:
 
@ Grillmönch:

Auf der ersten Seite dieses Freds ist in D7s Beitrag ein link zur Anmeldeliste.
Da könntest Du Dich schonmal reinschreiben und dann einfach mal ne PM an D7 schicken mit Deinen Fragen, schließlich kann er am besten entscheiden, was noch benötigt wird.
Spezielle Spezialitäten gehen aber wohl immer :D
Getränke stehen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, zur Verfügung, 1,-¤ Antialk und 1,50¤ Bier ... :-?
Klicke Dich einfach mal durch die verschiedenen Topics unter dem Haupttopic "Offlinetreffen 2008 bei D7", da wirst Du beim Querlesen auf die meisten Deiner Fragen ne Antwort finden.

Und, wie gesagt, am besten PM an Torsten, er ist der Häuptling der Sache.
:prost:
 
Aschenka schrieb:
Hi,

@die Partygang :lol:

Leider kann ich mich jetzt erst melden, da das Baugerüst auf dem ich heute rumgeturnt bin leider kein W-Lan hat :patsch: .

Wir kommen am Freitag, weil das liebe Rehlein eh nicht mitkommen kann und ich auch Angst hätte, dass ihr über mich lästert. Eure Ribs könnt ihr euch sonstwohin stecken, ich habe die ganze Karre voller richtigem Futter.

Nee, Spass beiseite. :P

Ihr könnt euch die Ribs echt sonstwohin stecken :lol:

yeah, spitze Ted, was G´schteites zu essen :P :P :P :P :P :P
:prost:
 
FYI: Daggiboy und ich schlagen Samstag morgen gegen 10 Glasen mit 60 K.u.K. Bratwürst vom Metzger Böhnlein auf und erwarten bereits mehrere geöffnete Fässer :prost: und leichtbekleidetes thailändisches Bodenpersonal :tits: for our service :)
 
Mancini schrieb:
:prost: und leichtbekleidetes thailändisches Bodenpersonal :tits: for our service :)

Kein Thema, schon unterwegs...

1970_img_43521_1.jpg


...das ist unser AuPair-Mädchen Fuhk-Mi
 
Oohgottoohgottoohgott :o
Wo komm isch denn do hie?
Dess die Bayern "anners" sinn wusst isch,
awwer sooooo :o

Gruß
Mr.T :prost: :prost:
 
Nene die sind anderes anderes, des is a Rheinländer.

Grillschlurch
 
bullrich schrieb:
Mancini schrieb:
FYI: und leichtbekleidetes thailändisches Bodenpersonal :tits: for our service :)

was träumst Du in der Nacht ?? :evil: und btw. die haben den Schlitz andersrum, das entspricht nicht der GSV Norm :lol: :patsch: 8)

:-? ...andersrum??? Bulli, Du kennst Weiber :D ...ich dachte immer - quer...
 
Mancini schrieb:
FYI: Daggiboy und ich schlagen Samstag morgen gegen 10 Glasen mit 60 K.u.K. Bratwürst vom Metzger Böhnlein auf und erwarten bereits mehrere geöffnete Fässer :prost: und leichtbekleidetes thailändisches Bodenpersonal :tits: for our service :)

Den Böhnlein sei Zeuch is aber a gut, ich habe das hier auch :D
 
Was ist eigentlich mir Dir mein Freund.
Der Express rollt doch quasi bei Dir vorbei :roll:
 
Zurück
Oben Unten