• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT DeepSeven] Software OT deepseven

weschnitzbube schrieb:
Leberkas schrieb:
Haha wenn ich daran denke was wir in Coburg damals weggeworfen haben :D

WEGGEWORFEN :o :-?
Warum nicht eingefroren? Das treibt mir die Tränen in die Äuglein :cry:

Ach eigentlich haben wir nur ein einziges kleines Stück Fleisch weggeworfen

coburg-42.jpg
 
2 Kg :-?
Das sind dann ca. 40 g für jeden!
Den Rest werf ich gleich zu Hause weg :lol:

Gruß
Mr.T
 
Na, da kann ich schonmal 80gr essen, meine GöGa lässte von dem Fich bestimmt die Finger weg, könnte ja nach Fich schmecken :lol:
Oder Du 60gr und ich 60gr, oder Tortsen frisst uns dreien das Zeuch weg ... muaaaahhhhhh
 
Ich ernähr mich dann zu Hause vom Abfall :lol:

Gruß
Mr.T
 
ich glaub ich besorg noch ein standesgemäßes holzfass bier zu ozapfa für samstag
:hmmmm:
 
Für die besten Menschen der Welt...

...das beste Fleisch das ich kenne :)

739_treffends_003_large_1.jpg

739_treffends_004_large_1.jpg

739_treffends_006_large_1.jpg

739_treffends_007_large_1.jpg


mei i gfrei mie soa

Grillschlurch
 
Steffen, die Marmorierung ist ja Haaammmmeeeeer :o
 
So der Moscht isch abgfüll und fertig zum verladen.
:D :prost:
 
Schönes Stück Fleisch :o

:prost:
 
Zurück
Oben Unten