• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT HOSSBERG 12., 13. und 14 Mai 2017

Also von unserer Seite aus bleibt es auch dabei wenn es nicht ein reines OT nur für GSVler mit Anhang ist. Bin ja immer für einen guten Zweck zu haben aber das war grenzwertig. Könnte aber auch an meiner Kugel gelegen haben.

An deiner Kugel hats nicht gelegen.
Selbst wir mit den unzähligen Döpfen hatten keine Chance den Ansturm zu bewältigen.

Daher.... Seh ich auch so.
Dieses war mein erstes OT.
Aber unterm Strich war das ein echt strammes Programm.

Da stell' ich mir "OT" im eigentlichen Sinne wesentlich entspannter und gemütlicher vor.

Obwohl es unterm Strich ne klasse Veranstaltung war. Muss man ja mal so stehen lassen ;-)

Aber ob ich das nochmal so wollte mit diesem Ansturm.... Ich weiß nicht....
 
es war auch nicht im Vorwege von einem OT die Rede gewesen. Alle Teilnehmer wusten hier ganz genau um welche Sache es geht: Christian hatte
eine klare Kante gezeigt. Im Vorwege wurde auch gleich von einem einmaligen Ereignis gesprochen. Das wurde auch nach dem Treffen
so weitergegeben. Wer vor Ort war, wird es auch immer ( so oder so ) in Erinnerung behalten.
Ich freue mich auf das OT in Wülmersen.:thumb1:

Marzipangrüße
 
... Kompliment - klasse Artikel zu einem im positivsten Sinne Wahnsinns-Event so wie ich das hier einschätze.

Beste Grüße vom
Dorfsmoker.
 
@RoSch1 also ganz so war das eigentlich nicht geplant. Ich kann mich dran erinnern dass es am Anfang max 800 Leute sein sollten die noch hinzu kommen würden und dass wir alle mal lang schlendern und kosten können. Also ich habe während des Tages nur kleine Häppchen von unseren Standnachbarn bekommen und mehr nicht. Abends hatten dann Gott sei Dank alle noch Reserven zurück gehalten aber ich glaube selbst Christian hatte es nicht so geplant. Wir hatten Spaß und haben uns gefreut mal alle live zu sehen aber der Samstag war eindeutig meine Grenze. Und ich würde es wieder machen für einen guten Zweck. Aber dann wäre ich auch anders drauf vorbereitet mit den Jungs. Wir sind ja innerhalb der ersten Stunde komplett überrannt worden.
 
Ich würde sowas nach dem Abstand den ich jetzt dazu habe in der Tat auch nochmal machen, aber nur dann wenn ich @Laborteufel und Ihre Crew wieder als Standnachbarn habe. Das war nämlich echt cool. @Lucky & Sons darf auch gern wieder bei uns am Stand sein, das hat nämlich auch gut harmoniert. Sollte es einmalig bleiben, dann habe ich die Zeit trotz des Ansturms immernoch in guter Erinnerung.
Hach wir sind schon herrlich bekloppt.
 
Ich würde sowas nach dem Abstand den ich jetzt dazu habe in der Tat auch nochmal machen, aber nur dann wenn ich @Laborteufel und Ihre Crew wieder als Standnachbarn habe. Das war nämlich echt cool. @Lucky & Sons darf auch gern wieder bei uns am Stand sein, das hat nämlich auch gut harmoniert. Sollte es einmalig bleiben, dann weiß habe ich die Zeit trotz des Ansturms immernoch in guter Erinnerung.
Hach wir sind schon herrlich bekloppt.

Bloß nicht, sonst werde ich noch wieder angefixt.

Das ganze Dorf steht mir sowieso schon auf den Füßen. Bei nächsten Mal hätten wir dann aber nicht 800+ sondern 2000 + Leute als untere Grenze.

Ein OT ist ohne die Öffentlichkeit. Das am Samstag war was anderes.
Aber vielleicht, nur ganz vielleicht ist nach drei oder vier Jahren bei allen die Sucht nach genau diesem Samstag wieder da. War ja auch alles wie auf Droge... :wiegeil:

:ni:

Leute mal sehen

2018 WÜM III in April
2019 WÜM IV im September
2020 15...17. MAI habe ich noch nichts vor.
 
2020 15...17. MAI habe ich noch nichts vor.

Das wird tricky für mich.

Denn das 24h-Rennen ist da vom 21.-24.05.
D.h. obligatorische Anreise Sonntag davor und somit am 17.05.

Das würde bedeuten...

15.05. Anreise Hossberg
17.05. Abreise Hossberg und direkt durchfahren in die Eifel
25.05. wieder nach Hause kommen.

Das wird ein ganz schön fieses Programm.
Danach brauch ich erst mal zwei Wochen Urlaub.

Fraglich ist auch, ob ich das zu Hause so durch bekomme?
:bdsm:

@Mastermind1887
Wie sieht er das?
 
Hallo

Ich war jetzt eine zeitlang euphorisch.

Habe über die Risiken wieder nachgedacht und überlegt wie man die noch besser abdecken kann.

Und wie wir die paar Kleinigkeiten vom letzten Mal besser machen könnten.

Hmm hmm hmm. Erscheint alles lösbar.

Und da kam er wieder hoch, der schwarze Balken.

Ein Hinweis : Für uns Freibier, frei Essen und auch keine sonstigen Kosten ? Und dann einfach die restlichen Gewinne spenden ? Und dann ist gut???

Leider nein. So geht es nicht.

Wer errät jetzt warum ? Und hat vielleicht eine Lösung

Grüße.
 
Zurück
Oben Unten