• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT in der Oberpfalz vom 30.09 - 03.10.2022

Coronabedingte Aktualisierungen zum OT in der Oberpfalz (2022) auf Seite 1 eingefügt!
 
Ich bleibe weiterhin zuversichtlich, dass das irgendwie klappt.
Da vielleicht der eine oder andere schon wieder vorher an- oder später abreist, um ein wenig Kultur und Landschaft zu erkunden möchte ich hier ein paar Tipps dafür loswerden:

In der (relativen) Nähe befindliche Objekte

Ein wenig weiter, aber auch noch fahrbar:
Im Rest der Oberfpalz und damit schon ein Stück zu fahren.
  • Aussichtspunkte noch und nöcher, teilweise im Oberpfälzer Wald, teilweise Bayerischer Wald
Werksverkauf
 
Wie sieht das mit kleinen rehbraunen Ratten aus, die meinen sie wären Hunde? Ich hab so einen 😜🤪
 
Zurück
Oben Unten