Hallöchen liebe Sportfreunde,
ich kümmere mich ja gerne um meine Pflegefälle, die auf einem OT gerne etwas liegen lassen. @kaihawaii68 , aber auch um den @Lanzarolo . Der hat tatsächlich ein wertvolles Kiwi Messer und einen Quirl liegen gelassen. Aber kein Problem, 600 km fahre ich dafür sehr gerne. Und KzH ist er auch noch, der Tom - Krankenbesuche sind dann ebenfalls noch ein Steckenpferd von mir
Und dann wohnt da ja auch noch mein Biertrinker und Challangepartner des Vertrauens: @Herr Vatska . Also haben wir drei spontan am letzten Januar WE zusammengefunden. In Niedersachsen waren zeitgleich Zeugnisferien, also haben die @Utti 's gleich ein langes WE am Bodensee verlebt. Christian hat dann gleich über Vitamin B eine super schöne Wohnung organisiert - als er von meinen und Tom's Plänen hörte, war ihm sichtlich unwohl.
Aber ich kann euch beruhigen: Die Vermieter haben immer was abbekommen und so genau auch gar nicht mitbekommen, womit wir in der Hütte oder auf dem Balkon so rumhantiert haben. Es war aber auch wirklich human.
Leider habe ich es nicht eher geschafft mit dem Bericht, hier kommen die Bilder mit Text. Ich teile das in drei Teile auf:
Da kommst du nichtsahnend an, sagt die Vermieterin: Vorhin war schon jemand da un hat ne Platte für Sie abgegeben. Steht im Kühlschrank.
Verrückt, Tom was here
GSV Rulez!
Absolut geil! Coppa, Bauch vom Manga, Pfefferbeißer und diverse Käse.
Dann kam der Verbrecher vorbei, nebst seiner Anette. Dieser Tom bekam das Kiwi-Messer:
Und dieser Tom den Quirl
Bekloppt sind wir beide
Dann gab es erstmal nen Happen zu pappen. War mittlerweile Samstagmittag. Morgens war ich mit Family auf der Mettnau Halbinsel. Das war sehr schön - jetzt hatten wir aber alle Hunger. Mein neustes Sportgerät durfte natürlich mit in den Urlaub kommen:
Panini mit den feinen Sachen vom Tom:
Etwas leichtes eben, es sollte abends noch in die Wirtschaft gehen
Sie müssen pressen!
Das war schon mal ein netter Anfang, wie ich finde!
Dann erstmal ein schönes Rothaus!
Wechsel der Location, Wirtschaft zum Kranz - Tom hatte die große Dünneletour gebucht. Christian war dann samt Familie auch mit dabei.
Ein Getränk zum Verlieben
Dann ging es los: Dünnele mit Speck...
Mit Käse...
Alpirsbacher mit Blume... Warum sind sie bloß so entsetzt?
Dünnele mit Spinat - hab ich sogar zwei Stück von gegessen. Ist ja nicht so meins, aber die waren mega! Schön mit Knofi
Dünnele mit Zwiebeln...
Dünnele mit Pfeffer...
Dünnele mit Knoblauch....
Last, but not least: Dünnele mit Apfel-Zimt!
Danach spannte allen der Ranzen! 7 Sorten. Meine Favoriten: Speck, Zwiebeln sowie Knofi gefolgt von... Spinat! Danach noch ein paar Fettspalter sowie Weizen und ich konnte gut schlafen.
Am Sonntag ging es dann morgens erstmal in einen Tierpark. Das Wetter wurde unbeständig, aber wir hatten Glück.
Zurück habe ich das Abendessen mit Lanzarolo's und Vatska's vorbereitet.
Ein Stück Rib Eye hatte ich mitgebracht. Etwa 2 kg. Etwas Fett pariert...
Und dann zerwirkt.
Wozu den Herd nehmen? Ich hab ja ihn dabei
Käsesauce basteln.
Und etwas Brokkoli braten - Gruß aus der Küche
Und überbacken. Mit Käse schmeckt der nämlich besser
Hat geschmeckt.
Dann kam der Besuch und es ging über in einen schönen Abend.
Gleich geht's weiter!
Stay tuned.
So long,
Daniel
ich kümmere mich ja gerne um meine Pflegefälle, die auf einem OT gerne etwas liegen lassen. @kaihawaii68 , aber auch um den @Lanzarolo . Der hat tatsächlich ein wertvolles Kiwi Messer und einen Quirl liegen gelassen. Aber kein Problem, 600 km fahre ich dafür sehr gerne. Und KzH ist er auch noch, der Tom - Krankenbesuche sind dann ebenfalls noch ein Steckenpferd von mir

Und dann wohnt da ja auch noch mein Biertrinker und Challangepartner des Vertrauens: @Herr Vatska . Also haben wir drei spontan am letzten Januar WE zusammengefunden. In Niedersachsen waren zeitgleich Zeugnisferien, also haben die @Utti 's gleich ein langes WE am Bodensee verlebt. Christian hat dann gleich über Vitamin B eine super schöne Wohnung organisiert - als er von meinen und Tom's Plänen hörte, war ihm sichtlich unwohl.

Leider habe ich es nicht eher geschafft mit dem Bericht, hier kommen die Bilder mit Text. Ich teile das in drei Teile auf:
Da kommst du nichtsahnend an, sagt die Vermieterin: Vorhin war schon jemand da un hat ne Platte für Sie abgegeben. Steht im Kühlschrank.
Verrückt, Tom was here

Absolut geil! Coppa, Bauch vom Manga, Pfefferbeißer und diverse Käse.
Dann kam der Verbrecher vorbei, nebst seiner Anette. Dieser Tom bekam das Kiwi-Messer:
Und dieser Tom den Quirl

Bekloppt sind wir beide

Dann gab es erstmal nen Happen zu pappen. War mittlerweile Samstagmittag. Morgens war ich mit Family auf der Mettnau Halbinsel. Das war sehr schön - jetzt hatten wir aber alle Hunger. Mein neustes Sportgerät durfte natürlich mit in den Urlaub kommen:
Panini mit den feinen Sachen vom Tom:
Etwas leichtes eben, es sollte abends noch in die Wirtschaft gehen

Sie müssen pressen!
Das war schon mal ein netter Anfang, wie ich finde!
Dann erstmal ein schönes Rothaus!
Wechsel der Location, Wirtschaft zum Kranz - Tom hatte die große Dünneletour gebucht. Christian war dann samt Familie auch mit dabei.
Ein Getränk zum Verlieben

Dann ging es los: Dünnele mit Speck...
Mit Käse...
Alpirsbacher mit Blume... Warum sind sie bloß so entsetzt?
Dünnele mit Spinat - hab ich sogar zwei Stück von gegessen. Ist ja nicht so meins, aber die waren mega! Schön mit Knofi

Dünnele mit Zwiebeln...
Dünnele mit Pfeffer...
Dünnele mit Knoblauch....
Last, but not least: Dünnele mit Apfel-Zimt!
Danach spannte allen der Ranzen! 7 Sorten. Meine Favoriten: Speck, Zwiebeln sowie Knofi gefolgt von... Spinat! Danach noch ein paar Fettspalter sowie Weizen und ich konnte gut schlafen.

Am Sonntag ging es dann morgens erstmal in einen Tierpark. Das Wetter wurde unbeständig, aber wir hatten Glück.
Zurück habe ich das Abendessen mit Lanzarolo's und Vatska's vorbereitet.
Ein Stück Rib Eye hatte ich mitgebracht. Etwa 2 kg. Etwas Fett pariert...
Und dann zerwirkt.
Wozu den Herd nehmen? Ich hab ja ihn dabei

Käsesauce basteln.
Und etwas Brokkoli braten - Gruß aus der Küche

Und überbacken. Mit Käse schmeckt der nämlich besser

Hat geschmeckt.
Dann kam der Besuch und es ging über in einen schönen Abend.
Gleich geht's weiter!
Stay tuned.
So long,
Daniel