• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

OT Refound am Bodensee - oder ganz einfach @Lanzarolo und @Herr Vatska besucht

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hallöchen liebe Sportfreunde,

ich kümmere mich ja gerne um meine Pflegefälle, die auf einem OT gerne etwas liegen lassen. @kaihawaii68 , aber auch um den @Lanzarolo . Der hat tatsächlich ein wertvolles Kiwi Messer und einen Quirl liegen gelassen. Aber kein Problem, 600 km fahre ich dafür sehr gerne. Und KzH ist er auch noch, der Tom - Krankenbesuche sind dann ebenfalls noch ein Steckenpferd von mir ;-)
Und dann wohnt da ja auch noch mein Biertrinker und Challangepartner des Vertrauens: @Herr Vatska . Also haben wir drei spontan am letzten Januar WE zusammengefunden. In Niedersachsen waren zeitgleich Zeugnisferien, also haben die @Utti 's gleich ein langes WE am Bodensee verlebt. Christian hat dann gleich über Vitamin B eine super schöne Wohnung organisiert - als er von meinen und Tom's Plänen hörte, war ihm sichtlich unwohl. :-D Aber ich kann euch beruhigen: Die Vermieter haben immer was abbekommen und so genau auch gar nicht mitbekommen, womit wir in der Hütte oder auf dem Balkon so rumhantiert haben. Es war aber auch wirklich human.
Leider habe ich es nicht eher geschafft mit dem Bericht, hier kommen die Bilder mit Text. Ich teile das in drei Teile auf:
Da kommst du nichtsahnend an, sagt die Vermieterin: Vorhin war schon jemand da un hat ne Platte für Sie abgegeben. Steht im Kühlschrank.
Verrückt, Tom was here :-D GSV Rulez!
IMG_6152.JPG

Absolut geil! Coppa, Bauch vom Manga, Pfefferbeißer und diverse Käse.
IMG_6153.JPG

Dann kam der Verbrecher vorbei, nebst seiner Anette. Dieser Tom bekam das Kiwi-Messer:
IMG_6166.JPG

Und dieser Tom den Quirl :-D
Bekloppt sind wir beide :camouflage:
IMG_6168.JPG

Dann gab es erstmal nen Happen zu pappen. War mittlerweile Samstagmittag. Morgens war ich mit Family auf der Mettnau Halbinsel. Das war sehr schön - jetzt hatten wir aber alle Hunger. Mein neustes Sportgerät durfte natürlich mit in den Urlaub kommen:
IMG_6155.JPG

Panini mit den feinen Sachen vom Tom:
IMG_6156.JPG

Etwas leichtes eben, es sollte abends noch in die Wirtschaft gehen ;-)
IMG_6157.JPG

Sie müssen pressen!
IMG_6158.JPG

Das war schon mal ein netter Anfang, wie ich finde!
IMG_6161.JPG

Dann erstmal ein schönes Rothaus!
IMG_6162.JPG

Wechsel der Location, Wirtschaft zum Kranz - Tom hatte die große Dünneletour gebucht. Christian war dann samt Familie auch mit dabei.
IMG_6170.JPG

Ein Getränk zum Verlieben 8-)
IMG_6172.JPG

Dann ging es los: Dünnele mit Speck...
IMG_6173.JPG

Mit Käse...
IMG_6174.JPG

Alpirsbacher mit Blume... Warum sind sie bloß so entsetzt?
IMG_6176.JPG

Dünnele mit Spinat - hab ich sogar zwei Stück von gegessen. Ist ja nicht so meins, aber die waren mega! Schön mit Knofi :sabber:
IMG_6177.JPG

Dünnele mit Zwiebeln...
IMG_6178.JPG

Dünnele mit Pfeffer...
IMG_6179.JPG

Dünnele mit Knoblauch....
IMG_6180.JPG

Last, but not least: Dünnele mit Apfel-Zimt!
IMG_6181.JPG

Danach spannte allen der Ranzen! 7 Sorten. Meine Favoriten: Speck, Zwiebeln sowie Knofi gefolgt von... Spinat! Danach noch ein paar Fettspalter sowie Weizen und ich konnte gut schlafen. :-D

Am Sonntag ging es dann morgens erstmal in einen Tierpark. Das Wetter wurde unbeständig, aber wir hatten Glück.
Zurück habe ich das Abendessen mit Lanzarolo's und Vatska's vorbereitet.
Ein Stück Rib Eye hatte ich mitgebracht. Etwa 2 kg. Etwas Fett pariert...
IMG_6184.JPG

Und dann zerwirkt.
IMG_6185.JPG

Wozu den Herd nehmen? Ich hab ja ihn dabei 🙃
IMG_6187.JPG

Käsesauce basteln.
IMG_6188.JPG

Und etwas Brokkoli braten - Gruß aus der Küche ;-)
IMG_6191.JPG

Und überbacken. Mit Käse schmeckt der nämlich besser ;-)
Hat geschmeckt.
IMG_6192.JPG


Dann kam der Besuch und es ging über in einen schönen Abend.
Gleich geht's weiter!
Stay tuned.

So long,
Daniel
 

Dr_BBQ

Der FC Bayern im Foto-Contest
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Quoting-Queen
Wok-Star
Großartige Geschichte. Das sieht nach einem gelungenen Wochenende mit viel Spaß aus.
Lg Thorsten
 

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Bis jetzt schon mal Hammer Geil .....
 
OP
OP
Utti

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Teil 2: Sonntag.
Also wir hatten die beiden Banden zu uns eingeladen, das Wetter war auch mittlerweile richtig Shice.
Ich hatte mir PCSS überlegt - Philly Cheese Steak Sandwich.
Etwas Käsesauce.
DSC_3940.JPG

Von München in den Solling an den Bodensee. Ein geiles Bier!
DSC_3942.JPG

Ein paar Pilze für den Salat anbruzzeln.
DSC_3943.JPG

Die Dunstabzugshaube hat übrigens nicht so dolle funktioniert :-D Das offene Fenster hat den Dunst schön in der Hütte verteilt. :)
DSC_3944.JPG

Das Bier muss sehr frisch abgefüllt worden sein, da war richtig Druck drauf. Zu viel Druck...
DSC_3946.JPG

Hmm, was tun? Warten und austrinken. :anstoޥn:
DSC_3950.JPG

Er weiß wie man Frauen glücklich macht ;-)
DSC_3951.JPG

Dann ging's voran.
DSC_3952.JPG

Die Spachtel der Feuerplatte sind da echt gold wert.
DSC_3954.JPG

Gemüse dazu...
DSC_3956.JPG

Während das Bier langsam aber sicher den Druck ablässt.
DSC_3957.JPG

Dafür ist der KG echt klasse. Ordentlich Power auf der Fläche.
DSC_3960.JPG

Christian hat sich dann glücklicherweise um das Nachlassen des Drucks gekümmert.
DSC_3961.JPG

Während ich angerichtet habe.
DSC_3963.JPG

Jop. könnte passen.
DSC_3964.JPG

Nochmal zurück auf die Platte.
DSC_3966.JPG

Und ab dafür.
DSC_3969.JPG

Die haben tatsächlich genascht.o_O
DSC_3970.JPG

Das ist das Airbräu. Hatte ich das erste und letzte Mal 2005. Und befand es damals als eines der besten Biere, die ich bis dato hatte.
DSC_3971.JPG

Cheers!
DSC_3972.JPG

Und die erste Runde war fertig, für Frauen und Kinder.
DSC_3974.JPG

Das obligatorische Tellerbild.
DSC_3978.JPG

Weiter gings, die nächste Rutsche.
DSC_3980.JPG

Taddaa. Weizenbaguette war besser als Roggen - haben wir hinterher festgestellt. Aber man muss nehmen, was man bekommen kann am Samstag.
DSC_3986.JPG

Ich hab dann auch noch ein paar Geschenke verteilt. Je einen Einbecker Mixory Träger, Lachsschinken und Fleischsalat.
DSC_3989.JPG

Dann haben wir Döneken erzählt.
DSC_3994.JPG

Und Felix hat ein paar Bierfotos geschossen.
DSC_3997.JPG

Ohne Einbeck gäb's kein Bockbier.
DSC_4000.JPG

Und alle hatten gute Laune.
DSC_4008.JPG

Und hier noch der Fasnachtskiechli - ein Mitbringsel von Vatska's - lecker, wirklich sehr lecker!
IMG_6200.JPG


So, das war Teil 2 der Jugendfreien Bilder ;-)

Gleich geht's weiter mit Teil 3.

BG
Daniel
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Das war ein richtig schönes Wochenende...😊...Nächstes mal kommt Ihr, wenn es etwas wärmer ist. Dann können wir auf einem richtigen Grill Essen zubereiten...🤣...wobei Du das Essen auch auf dem Elektrodingens hervorragend hinbekommen hast...:sabber:...
Ich mach mir jetzt ein Einbecker auf... :anstoޥn:

Gruß
Christian
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
AAD655C6-A073-4DF2-92D8-5252AF5E4E3C.jpeg

... :anstoޥn: ...
 

Dr_BBQ

Der FC Bayern im Foto-Contest
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Quoting-Queen
Wok-Star
Bier wäre mir lieber gewesen. Aber GöGa wollte.
Tante Edit: Genug OT.
:bilder:*mehr
 
OP
OP
Utti

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Teil 3: Montag - oder besser Pizzamampf-Kampf!
Morgens waren wir erstmal schön in der Therme von Konstanz, direkt am See. Wetter war echt mist inzwischen. Aber in der Therme war es in den Außenbecken echt super. Bei Badewannentemperatur dem Wind und Regen trotzen - kein Problem. Dabei den Ausblick auf den See.
Abends hatten wir uns wieder mit Tom und Felix verabredet. Christian konnte leider nicht. Natürlich wollten alle Pizza essen, napolitanische Art. Da ist der Tom ja prädestiniert für :-)
11 Stück hatte Tom vorbereitet! :o:o
Also hat er den Pizzaofen mitgebracht und ab ging die wilde Fahrt.
Tom baut erstmal auf.
:o:t㳳chel:
DSC_4009.JPG

Sprich mit der Kelle :-D
Was willst du?
DSC_4011.JPG

Garantiert mit Schwein ;-) Sowie Majoran und vielleicht ner Spur Kümmel. :)
DSC_4013.JPG

Der Adore stand natürlich auf dem Balkon.
DSC_4014.JPG

Läuft.
DSC_4015.JPG

Läuft bei uns auch. :)
DSC_4016.JPG

Na, da gucke ich gerne zu. Lernen!
DSC_4018.JPG

Aha, so macht er das. Ok, Luft massiere ich sonst immer anders nach draußen. ;-)
DSC_4019.JPG

Ja, doch. Das kann ich auch.
DSC_4020.JPG

Geil! Sieht doch anders aus als mein Teig. Gespeichert!
DSC_4021.JPG

Pizza Wukis.
DSC_4023.JPG

Wow, der rennt...
DSC_4026.JPG

Und ups, kleines Loch drin. Ist beim Wenden passiert. Aber egal, hat geschmeckt!
DSC_4027.JPG

Sah top aus!
DSC_4031.JPG

Und Tom macht die nächste Rund :-D
DSC_4032.JPG

Pizza Schinken Gorgonzola.
DSC_4035.JPG

Läuft auch wieder.
DSC_4037.JPG

Gespannt wartet die Kurze auf die nächste Pizza.
DSC_4038.JPG

Fast top. Aber auch wieder richtig lecker!
DSC_4039.JPG

Und wer war hier am Werk?
DSC_4040.JPG

Ja, ich war's :)
DSC_4041.JPG

Und ich war überrascht, dass ich sie so gut aus dem Ofen geholt habe. Meine erste Napolitanische Art aus dem Adore.
DSC_4047.JPG

Ja, da freut er sich :)
DSC_4048.JPG

Geiler Teig!
DSC_4049.JPG

Das Gelernte gleich umsetzen.
DSC_4050.JPG

Etwas ziehen, passt.
DSC_4051.JPG

Tom war sichtlich irritiert. Da kommt der Dölmer in den Süden und macht gleich top Pizzen. :t㳳chel::o
Nein, Spaß beiseite. Das Bier war alle ;-)
DSC_4053.JPG

Oder hat es einer versteckt?
DSC_4054.JPG

Nein, alles gut. War genug da. Auch noch Teig.
DSC_4070.JPG

Action!
DSC_4073.JPG

Pizza 4 Käse.
DSC_4074.JPG

War nur light Käse ;-)
DSC_4075.JPG

Der Chefin taugt die Pizza.
DSC_4078.JPG

Dann wurde Ausbildungsarbeit geleistet. Irgendwann will ich auch mal am Tisch sitzen. Bei Felix hat das ja schon prima geklappt. Pizza kann er - gute Arbeit Tom.
DSC_4082.JPG

Nochmal Salami.
DSC_4085.JPG

Und Salami, Schinken, Chorizo.
DSC_4098.JPG
DSC_4103.JPG

Pizza Margherita
DSC_4108.JPG

Dann Pizzamachen mit Leni.
DSC_4110.JPG

Tja - dann hatte ich wohl doch ein Wiezen zu viel. Das Loch war mindestens so groß wie das in meinen Gläsern immer ;-)
DSC_4115.JPG

Die Kinder haben gespottet und Tom und ich haben uns gleich versteckt - wir waren es nicht!
DSC_4117.JPG

Dann noch chillen und Bierli killen.
DSC_4120.JPG

Fresskoma.
DSC_4121.JPG

Die Reste. Roggenpizza war auch dabei, die untere. Was anderes, aber auch sehr gut!
DSC_4122.JPG

Und leni war auch glücklich, wie alle anderen auch!
IMG_6215.JPG


So, das waren meine Eindrücke. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Wir hatten tolle Tage mit den beiden anderen inklusive deren Familie. Hat sich definitiv gelohnt! Und wenn wir wiederkommen sollten, hoffen wir auf diese Wohnung - falls wir noch geduldet werden :-D

Christian, Tom: Wenn ich was vergessen habe oder euch Bilder fehlen, ladet die bitte rein. Danke.

Also vielen Dank für die Tolle Zeit und euch allen Danke für's reinschauen!

So long,
Daniel
 
Oben Unten