• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

OT - Schnitzeljagd in der Pfalz

S

Sem

Guest
Da ja so viele geile oder tolle Events im Süden oder im Norden stattfinden, habe ich kurzerhand entschlossen, daß in der PFALZ auch eins steigen soll.
Grundgedanke : An Drei verschiedenen Orten innerhalb der Gemeinde, Start und Zielpunkt ist immer Derselbe.
Zeitraum : vom 05.08 - 08.08
www.elmstein.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Wie muss ich mir das vorstellen?
Jedes mal mit der gesamten Hardware umziehen?

:_prost1:
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich beantrage pro forma mal ein Visum fürs Ausland.:grin::grin::grin:

Aber erklär doch mal etwas genauer um was es geht....
 

u_h_richter

Wurstversteher
Ja, Uwe, erkläre das mal genauer. Ist das auch was für Sauerländer?
 
OP
OP
S

Sem

Guest
Ich hatte mir "gedacht" ( ich gebe es zu es waren ein paar Bier mit im Spiel ),dass ich/wir ein paar Schritte über die Strasse machen und uns an den Holzbackofen meines Cousins setzen der etwas gutes darin zubereitet ( ist vom eigentlichen Ot-Ort 20 Meter weg ) daher das Wortspiel an verschiedenen Orten .....
Und wenn es klappt einmal eine kurze Einlage für "Öffentlichkeits arbeit" da wollte ich meinen Smoker Unter Feuer ein Paar Hausnummern weiter zerren um den Mitbürgern zu zeigen, dass es außer Mir, noch Andere "Bekloppte" gibt.
Bilder des Ot-Ortes hatte ich schon mal gepostet unter :meine kleine Grillhütte.
Aber ich warte jetzt erst mal die Resonanz ab, bevor ich weitere Schritte unternehme.
Gruß, Sem.
 
OP
OP
S

Sem

Guest
*schieb*
Und wo sind die Pälzer ?( lauder Laabsammler) :domina:
HALLO...........* ECHO ???? *
Macht hinne !:gs-rulez::durst:
 
OP
OP
S

Sem

Guest
Ich hatte mir "gedacht" ( ich gebe es zu es waren ein paar Bier mit im Spiel ),dass ich/wir ein paar Schritte über die Strasse machen und uns an den Holzbackofen meines Cousins setzen der etwas gutes darin zubereitet ( ist vom eigentlichen Ot-Ort 20 Meter weg ) daher das Wortspiel an verschiedenen Orten .....
Und wenn es klappt einmal eine kurze Einlage für "Öffentlichkeits arbeit" da wollte ich meinen Smoker Unter Feuer ein Paar Hausnummern weiter zerren um den Mitbürgern zu zeigen, dass es außer Mir, noch Andere "Bekloppte" gibt.
Bilder des Ot-Ortes hatte ich schon mal gepostet unter :meine kleine Grillhütte.
Aber ich warte jetzt erst mal die Resonanz ab, bevor ich weitere Schritte unternehme.
Gruß, Sem.
Axo ,Edith sagt noch, falls Backwahn keine Zeit hat wollte ich zu IHM fahren, weil ja viele nicht wissen WO seine Firma ist btw Thomas (noch) nicht kennen
So als kleines "Schmankerl"
 

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
Ich kann nur am Freitagabend auf 5 bis 7 Bierchen vorbeikommen.

Mach mal Nägel mit Köpfen ... :_prost1:
fck.......ich ned......ich hab ab freitag hohen besuch.......und am so kommen dann noch ein paar andere typen!!;)
sonst hätte ich mich beim joachim eiquartiert!! :domina:


gruß
tom
:_prost1:
 
OP
OP
S

Sem

Guest
Das wäre klasse :gs-rulez:
Ich werde heute nochmals Bilder der Lokation machen und einstellen, so daß jeder weiß was auf Ihn zukommt.
Gruß, Sem.
 

Trebron

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Danke Sem für den Hinweis !!!
bin ja nicht soooo oft online, habe das nicht gesehen.

Also, ich bin bis dahin aus Spanien zurück, also wird das bei uns klappen, jedenfalls Samstag und/oder Sonntag.

Muß noch meine Göga informieren !

Am 03.Juli kann der Backtag bei Backwahn schon mal als "Vortreffen" genutzt werden.

Freu mich drauf !!

Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Drin :daumenhoch:

Wie gesagt. Kann nur am Freitagabend.



:_prost1:
 
Oben Unten