• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Südbaden Grill & Gun 10.-12.08.2018

Uiiii,fast vergessen einzutragen.

:prost:
Tom
 
Dann ist die Runde ja wieder komplett - langweilig wird es also schon mal nicht :-)
 
Ich liebe die Gefahr....aber ich habe ihm ja schon versprochen es zu lassen.
:thx:
 
Hallo Leute,

gestern habe ich erfahren, dass Theo (der Vorstand unseres Schützenvereins) dieses Jahr wieder mit seinem Chuckwagon vor Ort sein wird.
Er hat schon angekündigt, dass er wieder einen zünftigen Kaffee auf seinem Lagerfeuer ansetzen wird für die Frühaufsteher (bin ich sicher nicht dabei :-)).
Diejenigen von euch, die Theos Kaffee schon getrunken haben, dürfen sich also wieder auf einen besonderen Genuss freuen.

Ein paar Fotos vom Gefährt häng ich hier mal an

An diesem Platz wird er stehen

IMG-20180614-WA0016.jpg


IMG-20180614-WA0015.jpg


Die Kochstelle

IMG-20180614-WA0017.jpg


Bald ist August - ich freu mich jetzt schon :messer: :raygun: :anstoޥn:
 

Anhänge

  • IMG-20180614-WA0016.jpg
    IMG-20180614-WA0016.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 251
  • IMG-20180614-WA0015.jpg
    IMG-20180614-WA0015.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 246
  • IMG-20180614-WA0017.jpg
    IMG-20180614-WA0017.jpg
    137 KB · Aufrufe: 247
Schwache Ladung ??? :lach:

Schöner Mündungsblitz :thumb1:
 
Ja, dem Siggi sein Böller ist schon ein ordentlicher Kawentsmann
 
Und ans Pfarramt ! Nicht dass einige ältere Mitbürger dort anrufen weil sie Angst haben dass die RUSSEN kommen :o
 
Zurück
Oben Unten