• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Südbaden Grill & Gun 10.-12.08.2018

Hatte gerade festgestellt, dass ich zwar gesagt habe, dass ich komme, aber mich nicht eingetragen habe.
Wurde sofort erledigt. :bdsm:

Hm, überlegen was ich mache. :hmmmm:

Wenn die Beef Ribs auf dem SouthSide gut werden mache ich welche. Oder doch ein Bürgermeister von der Färse? Oder beides?
:essen::



@pjotr, kommst du dieses Jahr nachdem es letztes nicht geklappt hat?
 
Hatte gerade festgestellt, dass ich zwar gesagt habe, dass ich komme, aber mich nicht eingetragen habe.
Wurde sofort erledigt. :bdsm:

Hm, überlegen was ich mache. :hmmmm:

Wenn die Beef Ribs auf dem SouthSide gut werden mache ich welche. Oder doch ein Bürgermeister von der Färse? Oder beides?
:essen::



@pjotr, kommst du dieses Jahr nachdem es letztes nicht geklappt hat?

Ich bin mit meinen Plänen noch nicht durch.

Das würde wieder ein Mammut-Ritt durch die Republik werden, weil wir nämlich am darauf folgenden WE in Moritzburg beim Scharbil für ne Woche aufschlagen werden.

Das wären dann mehr als 2000 km mit Anhänger.

Ich hab den Termin schon lange auf dem Schirm, mal sehen.

LG

Peter
 
Nach meinem Kontakt mit @Suuluu wird es wohl so aussehen, daß wir uns beim diesjährigen Grill & Gun im Schwarzwald treffen. Also habe ich mich angemeldet und freue mich auf die üblichen Verdächtigen.
 
Schön dass ihr BEIDE dabei seid - freu mich sehr euch im August zu treffen !
 
Hallo Hennes,

freue mich darauf dich wieder zu sehen. Am Samstag lassen wir es dann mal ordentlich krachen :-)
 
Ich gehe sowieso davon aus, dass einige Leute ohne Anmeldung vorbeikommen.
Aber schon allein wegen des Getränkeeinkaufs oder der Anzahl der Tische / Bänke wäre es von Vorteil wenn sich auch Tagesgäste in die Liste eintragen.
Wenn natürlich ein Bekannter von dir für ne Stunde vorbeikommt macht das keinen Sinn den in die Liste zu schreiben.
 
Braucht es wirklich einen Google Account um den Sheet auszufüllen?
Dann muss ich mich daheim mal auf die Suche machen.

Würde mich auf alle Fälle für den Freitag eintragen.
 
Hallo @RedWing4Life,

schön dass du dabei bist, dann haben wir ja wieder einen prima Bildreporter vor Ort :thumb2:
Uwe wird dir sicher wieder ein paar Vorlagen für "Feuerbilder" liefern.
 
DAVON bin ich jetzt ausgegangen :thumb1:
Wenn dir der Schwenker wegen eines Tages zu viel Gepäck ist kannst du auch einen von unseren Geräten nutzen.
Bin mir zwar noch nicht im Klaren was ich alles mitbringe, aber einen Rost haben Ralf, Harald, Harry oder ich sicher übrig um die Schwiizer Würschtle zu bräunen :messer:
 
DAVON bin ich jetzt ausgegangen :thumb1:
Wenn dir der Schwenker wegen eines Tages zu viel Gepäck ist kannst du auch einen von unseren Geräten nutzen.
Bin mir zwar noch nicht im Klaren was ich alles mitbringe, aber einen Rost haben Ralf, Harald, Harry oder ich sicher übrig um die Schwiizer Würschtle zu bräunen :messer:

Joar...ein Rost mit Kohle oder Gas wird sich sicherlich finden :-)
 
Zurück
Oben Unten