• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Südbaden Grill & Gun 2022 vom 05.-07.08.2022

Servus,
muss mich/uns leider abmelden :cry:.
Habe mir Anfang der Woche so ein Magen-Darm-Ding zugezogen und gehofft, dass es bis zum Wochenende besser wird, aber leider......
die maximale, unfallfreie Wegstrecke zum Klo hat sich über die Woche leider verkürzt :cry:
:cry::cry:
Wir wünschen Euch eine schöne Zeit !!!!!
 
Da schließe ich mich Andrea an und wünsche dir gute Besserung.
Wir hätten dir zwar einen Platz gaaaanz nah am Klo reservieren können (den wollte eh keiner :woot: ) aber ich kann das gut nachvollziehen dass man da nicht unbedingt unterwegs sein will.
Hoffen wir dass es beim nächsten mal klappt und nochmal - gute Besserung
 
Was sagt der Wetterbericht fürs Wochenende
Sieht brauchbar aus.

1659611366026.png
 
Servus,
muss mich/uns leider abmelden :cry:.
Habe mir Anfang der Woche so ein Magen-Darm-Ding zugezogen und gehofft, dass es bis zum Wochenende besser wird, aber leider......
die maximale, unfallfreie Wegstrecke zum Klo hat sich über die Woche leider verkürzt :cry:
:cry::cry:
Wir wünschen Euch eine schöne Zeit !!!!!
Das ist sehr schade. Gute Besserung und viele Grüße an Petra.
 
Das Wetter ist wie üblich HEISS (wir sind schließlich im Süden der Republik) mit Unwettern (die sind wir zwischenzeitlich ja auch gewohnt).

Das bedeutet: das Wetter ist wie immer wenn wir unser OT haben :lach:

Samstagmittag hat übrigens der Böllerverein wieder ein Training. Sind dann wohl einige Krawallos am Start.
 
Gehe ich richtig in der Annahme, dass mir ein deutsches Verlängerungskabel von jemandem zur Verfügung gestellt werden kann? :D
 
Michael, ich stelle dir gerne ein Kabel OHNE jede Vorbedingung zur Verfügung :mosh:
 
Zurück
Oben Unten