• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Südbaden Grill & Gun 2023 vom 04.-06.08.2023

Schönes Zelt - aber die Dinger kosten ja auch eine ordentliche Stange Geld (hab zwischenzeitlich schon mal nachgeschaut weil ich sowas auch brauchen könnte)
Also meines ist das günstigste Einsteiger Dachzelt für 1200€ inklusive Matratze und Leiter. Nach oben natürlich viel Luft. Da ich das aber nur für spontane 2 bis 3 Tages Urlaube brauche, reicht es mir.
Es gibt für Transporter und Busse ein aufblasbares für ca 600€. Finde das ist voll okay. Ich will ja keine 2 oder mehr Wochen darin verbringen.
Gruß Sven
 
Also meines ist das günstigste Einsteiger Dachzelt für 1200€ inklusive Matratze und Leiter. Nach oben natürlich viel Luft. Da ich das aber nur für spontane 2 bis 3 Tages Urlaube brauche, reicht es mir.
Es gibt für Transporter und Busse ein aufblasbares für ca 600€. Finde das ist voll okay. Ich will ja keine 2 oder mehr Wochen darin verbringen.
Gruß Sven
och, die ganzen OTs im Land summieren sich schon auf einige Tage :P
 
Nächstes mal nehm ich dich mit - dann schauen wir mal wie DU am nächsten Tag aussiehst :lach:
 
Es gibt für Transporter und Busse ein aufblasbares für ca 600€. Finde das ist voll okay.
Hast du mir einen Link, ich überlege so etwas für unseren Transporter zu kaufen….nur für OTs
 
Hast du mir einen Link, ich überlege so etwas für unseren Transporter zu kaufen….nur für OTs
Komm doch Du mit dem Masarati und dein Mann mit dem Transit. Wollte den schon lange mal Probesitzen. :pfeif:
 
Sehe ich das richtig dass man da 4 Löcher in das Autodach bohren muss für die Befestigungen ??
 
Sehe ich das richtig dass man da 4 Löcher in das Autodach bohren muss für die Befestigungen ??
Kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt eine Kompatibilitätsliste, ich nehme an, dass da vorhandene Ankerpunkte benutzt werden.
 
Sehe ich das richtig dass man da 4 Löcher in das Autodach bohren muss für die Befestigungen ??
Nein, bei dem Dachzelt gibt es bei den Transportern Befestigungslöcher.
Bei meinen, passt es auf jedes Auto das eine Dachlast von 60Kg aushält.
Wir sprechen von Dynamischer Last.
 
Das OT endet nach dem Frühstück am Sonntag. Danach ist gemütlicher Abbau und Heimreise!
Wie kriegt ihr das nach so einem OT eigentlich hin ? :driver:Habt ihr da einen Fahrer oder kommt mit dem Fahrrad ? :D

carnaval bier GIF by Lamme Frans
 
Regelmäßiges Saloon Trainingslager und unterjähriges Homescooling dann ist das zu schaffen. :pfeif:
Das mit dem trinken kriege ich auch hin. Da habe ich fast 40 Jahre Profi Training. Meinte eher das Fahren am nächsten morgen. :P
 
Zurück
Oben Unten