• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT-Treffen-Grafschaft/Emsland

wenn noch nicht belegt, mach ich noch baked beans als "on the side"

plötzlich hab ich wieder bock :party:
 
Ja sauber...
Das mit Brot und Dip wird wahrscheinlich etwas viel für uns aber mal gucken was wir so hinkriegen ;)
 
Ja, super. Das liest sich doch alles sehr gut.
Was die Gäste angeht, ist das kein Problem. Ich bestelle einfach noch Getränke nach. Das sollte klappen. :-)
Von meiner Seite aus werden zwischenzeitlich auch immer wieder Familienmitglieder vorbei schauen ( Göga und Wuki, Schwiegervater und Familie).
Ich freue mich auf Samstag!!!!:clap2::clap2::clap2:
 
dann laß es weg (brot); nachdem ich jez weiß, dass ihr zu dritt seid und jede menge in den smoker packt...

war n mißverständnis

btw

@bob marley

wasseranschluß ist ja zugänglich, oder?
 
Na klar.
Wir haben auch Zugang zu einer Küche. Diese ist allerdings sehr sporadisch ausgestattet. Heißt, wir haben keine Spülmaschine, müssen also ggf. das Geschirr zwischendurch von Hand spülen und es ist dort auch keine Küchenmaschine.
Also: alles was Ihr zur Zubereitung Eurer Gerichte braucht, bringt bitte mit.
 
Jawoll dat sieht doch wunderbar aus... Ik frai mi all
 
Er hat die gleiche PN wie alle bekommen. Informiert ist er...
BBQfertig und tvjunkie fehlen auch noch. Mail haben sie natürlich auch. :pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

ich hab leider das Thema völlig aus den Augen verloren und erst durch die PN Benachrichtigung hats wieder Klick gemacht.
Eigentlich hab ich für Samstag was anderes geplant, ich muss mal schauen, ob ich das nochmal umplanen kann. Es möchte nicht zufällig jmd mit zum Raffinerielauf nach Salzbergen? :pfeif:
Meine Teilnahmewahrscheinlichkeit ist damit leider eher gesunken...

Wenn ich komme, könnte ich noch Steaks aus der Angus Manufaktur Franken (Fleisch Großhändler in Stuttgart ist die Fleischmanufaktur Hohenlohe) oder Wildschweinrücken mitbringen. Grillgeräte sind ja sicherlich genug vorhanden...

Sorry, aber ich hab´s echt verpennt :klo:
 
Moin zusammen,

ich hab leider das Thema völlig aus den Augen verloren und erst durch die PN Benachrichtigung hats wieder Klick gemacht.
Eigentlich hab ich für Samstag was anderes geplant, ich muss mal schauen, ob ich das nochmal umplanen kann. Es möchte nicht zufällig jmd mit zum Raffinerielauf nach Salzbergen? :pfeif:
Meine Teilnahmewahrscheinlichkeit ist damit leider eher gesunken...

Wenn ich komme, könnte ich noch Steaks aus der Angus Manufaktur Franken (Fleisch Großhändler in Stuttgart ist die Fleischmanufaktur Hohenlohe) oder Wildschweinrücken mitbringen. Grillgeräte sind ja sicherlich genug vorhanden...

Sorry, aber ich hab´s echt verpennt :klo:

also, bei uns qualmts sicher stärker als bei der raffinierie und wenn du 5x um den smoker von tod in turnschuhen läufst haste die selbe strecke geschafft

komm rum!!!

:weizen:
 
Soooo nächste Absage.
BBQfertig kommt auch nicht mehr. Momentan ist er 3-4 Tage in der Woche beruflich unterwegs und seine Frau um 7. Monat schwanger. Daher kommt er nicht mehr.
Fehlt nur noch die Antwort von Koiwilli. Allerdings mache ich mir da auch nicht mehr allzuviel Hoffnung...
Bleiben also fünf GSVler und zwei Gäste.
 
fürs erste mal ist das schon okay so. wir machen was geiles draus, schießen ne menge pics, schreiben nen geilen bericht und das ding entwickelt sich zum jährlichen klassiker (natürlich nicht immer von bob organisiert)
 
So sehe ich das auch.
In einer kleinen Runde ist es auch ganz gemütlich und wir können lecker grillen. Dazu noch ein bisschen :fire: und das Ganze läuft. :-)
Wegen des Wetters brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.
Neben überdachten Flächen gibt es auch eine Halle, in die wir zur Not gehen können ohne die Grills ausmachen zu müssen. :mosh:
 
Ja dat läuft doch ....:saufen2::saufen2:
Hauptsache die Getränke sind kalt und dat Fleisch is warm :D
 
allet klaro; werd jetzt nicht mehr ins netz schauen;

versuche pünktlich dort zu sein

freu mich

heiko
 
Ich werd's wahrscheinlich schaffen, aber erst gegen Mittag der bisl später. Deswegen lässt mir bitte etwas übrig. Auf Grund meiner schlechten Planung werd ich wohl ohne Sportgerät kommen...
Meint ihr dass es Sinn macht wenn ich noch Fleisch/Brot/Wurst mitbringe?
 
So langsam kann ich wieder ans essen denken
 
Da bist du aber spät dran. :D
Hab heute morgen schon gefrühstückt und gerade den Rest Käsekuchen gegessen. :thumb1:
 
Ja, das Frühstück war bei mir heute auch sparsamer als sonst und Mittag
fiel ganz aus.
Hier mal ein Bilder von gestern:

Die Location war spitze und für jedes Wetter gerüstet:
01.JPG


Der 2.te Gang nach den Würstchen für zwischendurch: Schichtfleisch
02.JPG


03.JPG


04.JPG


Beilagen gabs auch: Zupfbrot und Kartoffelgratin
05.JPG


Lecker Ribs:
06.JPG


Das Brisket und das PP wurden in der Nacht zuvor im UDS vorgegart:
07.JPG


08.JPG


Und dann im Smoker vor Ort auf Zieltemperatur gebracht:
09.JPG


Kartoffelgratin fertig:
10.JPG
 

Anhänge

  • 01.JPG
    01.JPG
    144,8 KB · Aufrufe: 438
  • 02.JPG
    02.JPG
    204,3 KB · Aufrufe: 440
  • 03.JPG
    03.JPG
    128,7 KB · Aufrufe: 439
  • 04.JPG
    04.JPG
    166,6 KB · Aufrufe: 451
  • 05.JPG
    05.JPG
    207,4 KB · Aufrufe: 450
  • 06.JPG
    06.JPG
    129,5 KB · Aufrufe: 448
  • 07.JPG
    07.JPG
    183,7 KB · Aufrufe: 435
  • 08.JPG
    08.JPG
    276,6 KB · Aufrufe: 444
  • 09.JPG
    09.JPG
    152,2 KB · Aufrufe: 445
  • 10.JPG
    10.JPG
    207,1 KB · Aufrufe: 456
Zurück
Oben Unten