• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT von und mit Pjotr auf unserem Kirchengelände am 17.10.2015

Hi,
wenn ein Duisburger von der anderen Rheinseite auch kommen darf, bin ich dabei.

Gruß
Norbert
 
Hallo zusammen,

ich hab mittlerweile die Anmeldeliste erstellt und werde die in den nächsten Tagen an alle versenden, die sich hier bisher gemeldet haben.

LG

Peter
 
Also, wenn die Arbeit uns keinen Strich durch die Rechnung macht simmer dabei!
 
So sieht es bei uns auch aus. Es könnte sein, dass es Anfang Oktober ein wenig Unruhig bei uns ist, aber eingeplant ist es Peter.
 
Nachdem sich die Terminplanung für den Herbst "lichtet" sage ich auch mal für zwei Personen zu!

Gruß

Balkonglut
 
Hallo zusammen,

nachdem sich ja hier über die Fußballbegeisterten MSV-Fans ausgetauscht wurde, mal folgende Info:

An dem WE hat der MSV ein Auswärtsspiel gegen Heidhausen, von daher werden wohl die meisten auch bei dem OT dabei sein.

LG

Peter
 
Hi,
kriege das mit der Liste nich geregelt, komme mit Marlene, bringe einen DO und den Q 220 mit.
In den DO kommen Schweinebäckchen auf den Q ??????
 
Hallo zusammen,

ich hol das hier noch mal nach vorne.....

Wir haben noch viel Platz auf der Wiese, wer also jetzt noch mit kürzerem Abstand zum Event in seinem Kalender eine Lücke erblickt


Ich würd mich freuen.

LG

Peter
 
Zurück
Oben Unten