• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT zwischen Trier und dem Saarland???

Hallo bin auch dabei wenn nicht wieder was dazwischen kommt
Ich kann auch einiges mitbringen Zapfanlage ohne Strom 3Smoker 15Dutch oven melde dich einfach wenn du was brauchst.
Wohne 20km weg von dir im schönen Saarland
Bis dann

Hallo @endurist guckst du hier.

In dem Thread geht´s weiter, dort ist auch eine Anmeldeliste zum eintragen. Ist zwar noch etwas bis dahin, aber ich denke mal das wird
 
Ich greife hier unserem TO @Bocacanosa etwas vor, ich denke aber es ist in seinem Sinne.

Für alle die noch gerne teilnehmen wollen und sich zum OT Termin eintragen möchten können das
hier
gerne tun.

Bitte hier keine Anmeldungen mehr vornehmen sonst fahren wir zweigleisig und es geht evtl.etwas verloren, das will ja keiner.
Dieser Thread war urprünglich zur Terminfestlegung.
 
Zurück
Oben Unten