• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto Wilde G32 connected | Erfahrungen

Wie ist da Eure Formel auf dem G32 für direkt gegrilltes fertiges Fleisch (ohne Plancha)?
An der Formel wäre ich auch sehr interessiert.
Ich hab letzte Woche ein Tomahawk vergrillt, welches in einem unsäglichen Flammeninferno geendet ist.
Das Foto konnte ich nur am Anfang machen, weil ich anschließend mit Löscharbeiten verhindert war.

Ohne Witz, wenn nicht Mal Steaks richtig gehen, hab ich schon keinen Bock mehr auf den Grill.

Was OW dazu sagt: Ich komme auf die Liste für neue Tamer (die 3. Liste, die ich beglücken darf).

So macht das keinen Spaß !

Screenshot_2023-02-19-21-56-52-780-edit_com.miui.gallery.jpg
 
Erstmal vielen Dank für eure ehrlichen Erfahrungen. Dann warte ich echt noch ab, bis ich den Grill kaufe.

Es ist eine Stange Geld und das Konzept an sich gefällt mir und anscheinend gibt es nichts vergleichbares, modulares, oder?

Was passt an den Tamern eigentlich nicht, dass es so ein Inferno gibt? Kann doch eigentlich nicht so schwer sein…
 
Was passt an den Tamern eigentlich nicht, dass es so ein Inferno gibt? Kann doch eigentlich nicht so schwer sein…
Müsste man meinen... Die Tamer sind so konstruiert, dass sich Fett in einer Sicke direkt über den Brennern sammelt. Dieses verbrennt da dann natürlich vollständig, was in einem Inferno endet.

Andere Hersteller versuchen Fett möglichst schnell ablaufen zu lassen.
 
habe grade die App am Tablett geöffnet da war ein neues Symbol unten recht welches ich vorher nicht bemerkt habe.
wenn man es anklickt öffnet sich eine Seite keine Ahnung wo für das ist

6CC54B9A-8D84-4AC1-BC4D-42B61767B7AE.jpeg



3077FA91-DF49-4DC5-827F-4BC51C5BCE93.png
 
Hatte ich auch auf dem handy. Beim nächsten Start wars weg. Ich denke dass das ein Tool ist um die Kommunkation zu tracken... kA ob das legal und iO ist :hmmmm:
 
An der Formel wäre ich auch sehr interessiert.
Ich hab letzte Woche ein Tomahawk vergrillt, welches in einem unsäglichen Flammeninferno geendet ist.
Das Foto konnte ich nur am Anfang machen, weil ich anschließend mit Löscharbeiten verhindert war.

Ohne Witz, wenn nicht Mal Steaks richtig gehen, hab ich schon keinen Bock mehr auf den Grill.

Was OW dazu sagt: Ich komme auf die Liste für neue Tamer (die 3. Liste, die ich beglücken darf).

So macht das keinen Spaß !

Anhang anzeigen 3059868
Oder hast du da Öl drauf gemacht, für den Effekt :D.
Dann schreibe ich denen auch mal. Die Tamer sind absoluter Humbug
 
Hallo zusammen
Hat oder hatte jemand schon mal mit dem Grill Kriechstrom Probleme?
 
Hallo zusammen
Hat oder hatte jemand schon mal mit dem Grill Kriechstrom Probleme?
Du weißt schon von wo ...(ich wiederhole mich sonst) .... Muss da aber Mal aufräumen, sonst für ndet man nix...

Wenn man einen elektrisch gewischt bekommt
  • ist es wahrscheinlich ein Defekt
  • ein Quick fix ist eine Erdung z.B. durch den Rotimotor, der geerdet ist oder eine Erdung
  • lt. Facebook Aussgage vom Service: Ableitstrom von 80V ist bei einem Gerät nach Schutzklasse 1, das Grilltop als Komponente mit Schutzklasse II-III, nicht bedenklich.
 
ich messe 92 Volt
Schwarz an Erdung an der Steckdose angeschlossen.
9A176751-830A-481B-9883-8B9213C13D1D.jpeg
 
ich messe 92 Volt
Schwarz an Erdung an der Steckdose angeschlossen.
Anhang anzeigen 3060490
Das Gehäuse läd sich vermutlich durch die Elektronik vom Grill auf.
Da das Gehäuse selber nicht geerdet ist, bekommst du eine gewischt.
Eigentlich unbedenklich (ähnlich wie aufgeladene Kleidung)

Abhilfe sollte eine separate Erdung vom Gehäuse bringen
 
Und sowas ist CE Zertifiziert!?
Sorry, bis ano null Probleme mit dem, jetzt habe ich Kriechstrom drauf, in wie weit wird das schlimmer!?
Ich kläre das mit einem Elektriker
 
habe grade die App am Tablett geöffnet da war ein neues Symbol unten recht welches ich vorher nicht bemerkt habe.
wenn man es anklickt öffnet sich eine Seite keine Ahnung wo für das ist

Alice ist ein "Tool" zum debuggen von HTTP Kommunikation. Ich vermute es sollte nie in einer Release-Version enthalten sein, aber naja, OWeh halt... Was man sieht ist, wie die App mit dem Backend von OWeh spricht. Was da passiert habe ich hier in etwa beschrieben. Zusammengefasst: Nichts zu sehen, einfach weitergehen.
 
Alice ist ein "Tool" zum debuggen von HTTP Kommunikation. Ich vermute es sollte nie in einer Release-Version enthalten sein, aber naja, OWeh halt... Was man sieht ist, wie die App mit dem Backend von OWeh spricht. Was da passiert habe ich hier in etwa beschrieben. Zusammengefasst: Nichts zu sehen, einfach weitergehen.
Das klingt interessant.
Sehe ich das richtig, dass du zwar ein paar Infos an HA bekommst, aber die Sensorwerte sind nicht dabei?
 
Zurück
Oben Unten