• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto Wilde G32 Zubehör | Erfahrungen

Auf dem iPad bekomme ich auch einen akustischen Ton. Also kann es nur an den Einstellungen im Handy zu tun haben. Eine Lösung habe ich aber leider noch nicht. Hast du bei ow Mal nachgefragt? Ist zwar nicht lebensnotwendig, aber schon doof!
Nachdem es die ersten Male nicht klappte, habe ich den Android Systemtimer genommen. Nicht optimal ... aber verlässlich. Die App wird anscheinend weiterentwickelt. Wenn das irgendwann funktioniert, probiere ich in der App den Timer wieder. Hoffentlich gibt es dann auch etwas längere Signaltöne.
 
Nachdem ich lange Zeit mit mir gehadert habe, ob ich die ungleiche Länge der Hüllen überhaupt reklamiere, hatte ich das gestern dann doch per Ticket gemacht.
Die Antwort kam schon heute:
Die Abdeckhauben befinden sich aufgrund von gehäuften Produktmängeln zur Zeit in einer Chargenprüfung, daher ist der Versand der Hauben aktuell pausiert.
Man hat mich jetzt auf die Nachversandliste gesetzt. Das wird aber noch ein paar Wochen dauern.

Ich hatte nebenbei nach dem Status meines C16 gefragt:
Aufgrund eines Kommissionierungsfehlers, wurde der Druckminderer leider nicht mit dem C16 zusammen geliefert.
Dieser gehört aber zum Lieferumfang des C16, weshalb er sich kurzzeitig im Lieferstopp befindet.

Zumindest muss ich sagen, dass der Support hier schnell und freundlich reagiert hat!
 
Servus,
mal ne Frage die nicht direkt Otto Zubehör, aber wenigstens G32 Zubehör betrifft.
Meine bessere Hälfte fragte was ich mir zu Weihnachten Wünsche...tja...mir fällt da so wie jedes Jahr nichts ein. Normal kaufe ich mir was ich brauche, auch ohne Weihnachten.
Jetzt kam mir der Gedanke das ich "irgendwas für Rauch im G32" gut fände.
Die OWG Räucherbox wird hier ja nicht als bahnbrechendes Wunderwerk (deutscher) Ingenieurskunst beschrieben, noch dazu kostet die mittlerweile 180€...
Jetzt gibts ja auch Räucherboxen und Rohre anderer Hersteller...hat da jemand einen Tip? Taugt das überhaupt oder besser direkt sein lassen (sobald der neue Träger Timberline nach D kommt wollt ich mir den eh zum G32 dazu kaufen).
 
Jetzt gibts ja auch Räucherboxen und Rohre anderer Hersteller...hat da jemand einen Tip? Taugt das überhaupt oder besser direkt sein lassen (sobald der neue Träger Timberline nach D kommt wollt ich mir den eh zum G32 dazu kaufen).

Kann man sich alles sparen und einfach ein kleines Stück Holz auf die Tamer zu legen.
Und mit einem Pelletsmoker wirst du eh viel bessere Ergebnisse erzielen.
 
Abend,

weiss schon jemand wann die ausstehende Rotis endlich verschickt werden? Ich warte immer noch auf meine (Backer Bestellung). Damals sollte es nur 2-3 Wochen dauern. Aber, alles scheint lange zu dauern, ich warte jetzt schon 3 Mal 2 Wochen auf den versprochenen Techniker Einsatz….
 
Roti wohl leider nicht vor Dezember 🙄
 
Kann man sich alles sparen und einfach ein kleines Stück Holz auf die Tamer zu legen.
Und mit einem Pelletsmoker wirst du eh viel bessere Ergebnisse erzielen.
Danke für den Ratschlag, dann streich ich das aus meinen Gedanken.
Das der Smoker selbstverständlich die VIEL besseren Ergebnisse diesbezüglich liefert ist klar, wäre das nicht so, bräuchte man keinen :D
 
Danke für den Ratschlag, dann streich ich das aus meinen Gedanken.
Das der Smoker selbstverständlich die VIEL besseren Ergebnisse diesbezüglich liefert ist klar, wäre das nicht so, bräuchte man keinen :D

Spar dir das Geld.
Und zur Not tut es auch Holzspäne oder Pellets in einem Päckchen aus Alufolie mit Löchern drin.
 
Roti wohl leider nicht vor Dezember 🙄
Und das ist die Aussage von Otto...wie gut das funktioniert mit "Terminen" die man mal 1-4 Monate vorher raushaut wissen wir ja. Ich bin mal gespannt wann das Ding hier ist. Der Metzger des Vertrauens hatte letzte Woche geilen Spießbraten...hab direkt einen gekauft, ich glaube ich probiere den aber ohne Roti mal bevor der im Froster noch schlecht wird.
 
Haben wir hier überhaupt einen Thread über "Was habe ich auf dem G32 gezaubert" ?
 
Ich glaube nicht. Meine Ergebnisse sind auch nie so der Rede wert...aber Inspiration wäre gut.

Gegenfrage: Nutzt irgendwer die Rezeptvorschläge aus der OWG App? Sind die dort angegebenen Temperaturen bezogen auf die Thermometer im Grill oder eher auf einen Temperaturfühler auf Grillrost Höhe?
 
Haben wir hier überhaupt einen Thread über "Was habe ich auf dem G32 gezaubert" ?
Noch nicht ..... wird sich gleich ändern.
Irgendwie haben wir auch noch kein Mod-Thread (auch, wenn ich die versuche in der Technik-Übersicht zu sammeln)
 
Steht da schon die LED-Beleuchtung des Sockels drin (und wie sie befestigt wird)?

Es gab mal ein Bild von jemanden der das umgesetzt hat.
Bild / Idee von einer LED Beleuchtung ja. Wie es im Detail umgesetzt wird, habe ich noch nicht gesehen.
Unter Modifikationsideen der Plattform:
  • Beleuchtung
    • Schrankinnenbeleuchtung nachrüsten.
    • LED Leisten in den Griffmulden
    • LED Leiste an der Fußleiste @Fri Si
      1665738143191.png
    • Batterieleuchten in den Schubladen
    • Rückseite (z.B. wenn eine Abschlussleiste etwas tiefer positioniert wird)
 
Ahoi

Ich bräuchte mal bitte die Maße von der OWG Schmelzglocke.


Länge, Breite, Höhe mit & ohne Griff

griddledome01.png

Danke Euch 👍🏼
 
Zurück
Oben Unten