• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill | Fokus auf Technik & Anwendung

Ich habe mal etwas Neues probiert, um etwas übersichtlicher zu werden (kannte die Funktion Spoiler noch nicht).
Leider mischen sich mache Marker doppelt rein. Ich glaube, dass wird etwas mit den Überschriften und Aufzählungen zu tun haben. Es ist etwas spooky und bei der Größe ziemich nevig.
Cool
 
Schrankbeleuchtung könnte man relativ simpel und günstig umsetzen wenn die passen.

9048783E-CEB8-45E5-B2C3-6D1FC7DCCF06.jpeg


2602FD14-81D9-4791-A092-F20C8EA7FB09.jpeg
 
Coole Idee, was es nicht alles gibt, kannte ich gar nicht. Habe erstmal gleich 10 Stück bestellt. :-)
 
Ich bin auf Bilder gespannt, ob sie passen und wie die Erfahrung mit denen ist :-)
 
Grill mit App, Flaschensensor, evtl irgendwann Smart, beleuchtete Regler etc

Aber warum nicht mal einfach 3 Wörter googeln ?

„Schublade led Akku“

Nur ein Beispiel Link
 
Ich hab mir die von Amazon mal bestellt zum Testen.

Hier mal zwei Fotos. Fotografieren im dunklen ist immer so ne Sache. Einmal voll ausgezogen. Einmal wo die Lampe noch leicht verborgen ist.

Magnethalterung klappt innerhalb der Schubladen nicht. Hier muss man mit Doppelklebeband arbeiten. Ich hatte die Lampe jetzt zum Testen nur hinten reingelegt.

Ich finde die Lampe von der Helligkeit ok. Hier jetzt in der Farbe Reinweiß. Es ist noch Warmweiß und Mischbetrieb vorgesehen. Einstellbar jeweils mit Schalter.

Wie sich die Lampe langfristig draußen in der Luftfeuchtigkeit beweist muss sich zeigen. Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

590A14D2-F67F-446D-86D2-A0A4D9861FF5.jpeg


B7DAEC6A-7B58-4750-BD9C-FD5A7C94172E.jpeg
 
Hallo zusammen,

zum Thema aufräumen: Wie verstaut ihr die Kabelthermometer so dass es kein Kabelgewirr gibt?

Viele Grüße und Danke
Ich habe Kabelwickler, die man sich 3d drucken kann irgendwo gesehen. Dateien gibt es auf zB. Thinkerverse. Leider finde ich gerade den Link zu der GSV Diskussion nicht. Ist mir wohl untergegangen das in die Übersicht mit aufzunehmen.
 
Zurück
Oben Unten