• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Falls noch jemand einen 20%-G32 Smart benötigt:

Screenshot_2020-10-27-21-27-42-891_com.android.chrome.jpg


Aber vielleicht kommt zum Black Friday ja noch einmal ein Hammer :P
 
Supi: "Auch wenn wir nach wie vor optimistisch sind und mit Hochdruck daran arbeiten, Euch noch in diesem Jahr Eure Vorbestellung nachhause zu liefern" ....
 
Wenn es nicht überrascht, warum dann der Daumen nach unten? Es war immer klar, dass die hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass der erste regulär ausgelieferte Grill erst 2021 auf der Terrasse stehen könnte. Enttäuschung ist gut und angebracht aber ein Daumen nach unten? Naja, für die Gesamtkommunikation vielleicht. Wobei sie sich in dieser Kategorie nicht von anderen Projekten unterscheidet. Hier zeigt man wenigstens mal Details, wenn sie auch nicht die für den Grill interessantesten Themen betreffen.
 
1 Woche bevor die ersten ihrem Grill bekommen sollten erstmal schön auf unbestimmte Zeit rausgeschoben :v:

Die Verbesserungen... Naja.
Die Ausreden für die Verschiebung... Naja.

Geht halt jetzt auf die letzten 5% bis zum finalen Stand zu, das ist immer der längste und zäheste Prozess, wenn es der Hersteller ernst meint mit einer guten Umsetzung (was OW offensichtlich tut). Das weiß solch ein Unternehmen allerdings vorher.

Also - Grill dieses Jahr ist abgehakt, geht dann wohl im Frühjahr los, für die Connected-Backer zusammen mit den Smart-Backern.
 
Genau, für die Gesamtkommunikation. Dass der Grill später kommt, kann ich gut verschmerzen, aber diese "ganz überraschende" Verschiebung und die Geheimniskrämerei um einen neuen Liefertermin sind aus meiner Sicht genau nicht das, was OW immer wieder beteuert: Gute (oder verbesserte) und zeitnahe Kommunikation
 
Jetzt ist es raus....und wir wissen mehr! Sie sind dran und bemühen sich, noch die letzten kleinen Verbesserungen(finde ich gut was sie da machen).
Das ist alles besser als wenn sie vorschnell den Grill rausbringen und dann Fehler auftreten! Und wir werden sicherlich nicht davon sterben wenn die Auslieferung später beginnt, ich denke mal es hat hier jeder im Forum ein gutes Sportgerät zu Hause stehen und wird sicherlich keine Not leiden müssen :-) .
Von daher ist alles gut...
Und denen die jetzt wieder meckern, eh Leute was wollt ihr denn? Ihr habt den Grill mit 47% beziehungsweise mit 20% Rabatt gekauft, da kann man auch mal eine Verzögerung in kauf nehmen...
Es gibt durchaus schlimmere Sachen im leben
 
War ja schon lange klar. Aber am telefon vor ein paar Tagen noch erzählen alles liefe nach Plan...dafür gibt es 👎🏻
 
Joaa...verständlich! Aber wir wussten doch alles das es ein neues Projekt ist, sie in der Planung sind(dafür hab´s auch nen guten Rabatt ;-). Und das man ungern eine Verzögerung mitteilt, kennt jeder selber.
Ich muss ja selber zugeben das ich extrem HOT auf das Teil bin...aber es bringt ja alles nix wenn wir ein unausgereiftes Produkt da stehen haben! Klar könnte aus unserer Sicht die Kommunikation noch besser sein...aber mein Gott...es gibt schlimmeres!
Und wie wir alle wissen sind jetzt die Zeiten nicht gerade einfach. Alles in allem macht OW unter diesen Umständen einen guten Job :thumb2:
 
Also - Grill dieses Jahr ist abgehakt, geht dann wohl im Frühjahr los, für die Connected-Backer zusammen mit den Smart-Backern.

...zusammen mit den Smart-Backern.
Daran glaube ich nicht wirklich. Den Smart gibt´s dann vielleicht im Herbst 2021. Wenn noch nicht mal der G32 fertig konstruiert ist und aktuell noch daran gefeilt wird, dann kann man davon ausgehen, dass der Entwicklungstand des Smart Modul noch viel weiter zurück liegt.
 
Jetzt ist es raus....und wir wissen mehr! Sie sind dran und bemühen sich, noch die letzten kleinen Verbesserungen(finde ich gut was sie da machen).
Das ist alles besser als wenn sie vorschnell den Grill rausbringen und dann Fehler auftreten! Und wir werden sicherlich nicht davon sterben wenn die Auslieferung später beginnt, ich denke mal es hat hier jeder im Forum ein gutes Sportgerät zu Hause stehen und wird sicherlich keine Not leiden müssen :-) .
Von daher ist alles gut...
Und denen die jetzt wieder meckern, eh Leute was wollt ihr denn? Ihr habt den Grill mit 47% beziehungsweise mit 20% Rabatt gekauft, da kann man auch mal eine Verzögerung in kauf nehmen...
Es gibt durchaus schlimmere Sachen im leben

Ich kann Dich verstehen, finde das aber reichlich naiv. Die Verzögerungen liegen garantiert nicht an den "Verbesserungen". Die haben die sich in der Hinterhand gehalten, um eine erneute Verschiebung in einer "guten Nachricht" verpacken zu können. Ich finde es generell ein wenig frappierend, wie viele Kunden man tausende Euros ausgeben und dann den Unsinn glauben, den OW da teilweise von sich gibt. Ich hatte ja vorgestern schon geschrieben, dass man noch mit 1-2 Monaten zusätzlich rechnen sollte, ich würde da jetzt 2-3 Monate draus machen und gut ist. Ich gehe auch davon aus, dass jeder hier einen ordentlichen Grill zuhause stehen hat und nicht verhungern muss!
 
...zusammen mit den Smart-Backern.
Daran glaube ich nicht wirklich. Den Smart gibt´s dann vielleicht im Herbst 2021. Wenn noch nicht mal der G32 fertig konstruiert ist und aktuell noch daran gefeilt wird, dann kann man davon ausgehen, dass der Entwicklungstand des Smart Modul noch viel weiter zurück liegt.
Das ist eine spannende Frage. Ich bin auch Smart-Backer. Sogar mit 2 Geräten.Wenn es an die Produktion des Smart geht, sollten eigentlich schon die Erfahrungen aus der "Evolution" des Connect eingeflossen sein. Hardwareseitig wird sich doch der Smart nicht wirklich so sehr vom Connect unterscheiden. Die Software und die Steuerung ?? VW hat es ja auch geschafft, mit dem ID3 ohne 100%ig funktionierende Software einen Wagen auf den Markt zu bringen .-)
Mich würde mal interessieren, wie die Produktionsfirma in China arbeitet. Ich kenne jetzt nicht die genaue Stückzahl der bereits verkauften Geräte. Werden wohl zwischen 3000 - 4000 Stück sein. Wenn da Fertigungsroboter im Einsatz sind, dann sollte die Stückzahl nicht das größte Problem darstellen.
Werden die Grills eigentlich hier assembled oder kommen die fast fertig hier an und OW macht nur noch Kontrolle? Wir werden sehen!
 
Zurück
Oben Unten