• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Also ich sehe bei Kickstarter nur den G32 als bestellt. Den Rest hab ich wo anders (Backerkit) bestellt.

Für mich sind halt ein paar Leute bei den Kickstarter Kommentaren nur am nörglen. Wenn jetzt 10 Leute reinschreiben, "und was ist mit der Roti" , wird es auch nicht besser.
 
aber wo ist das Problem, ein große Gemeinde mit einem Eintrag der Daten zu bedienen/besänftigen oder einfach nur zu informieren.

Oder hat OWG so wenig zu tun, dass 50 oder eher mehr Leute ne Mail schreiben sollen um jedem einzeln die Info zu senden.

Oder braucht OWG das später als Werbung, um zu behaupten, es gab zig hundert/tausend Anfragen zum Grill oder Zubehör

Für mich bei dem Anspruch von OWG an sich selbst und den Grill ein Unding
 
Also ich sehe bei Kickstarter nur den G32 als bestellt. Den Rest hab ich wo anders (Backerkit) bestellt.

Für mich sind halt ein paar Leute bei den Kickstarter Kommentaren nur am nörglen. Wenn jetzt 10 Leute reinschreiben, "und was ist mit der Roti" , wird es auch nicht besser.
Trotzdem haben die Updates natürlich sehr wohl etwas mit den Zusatzmodulen und den Zubehörteilen zu tun. Deswegen sind die Nachfragen bei KS weder fehl am Platz noch hat das etwas mit Nörgeln zu tun. Da wirfst du leider einige Dinge durcheinander.

Wenn einige Backer zurecht Details zur Rotisserie haben möchten, dann sollte OW einfach öffentlich Infos verteilen. Stattdessen das Gegängel, zusätzlich eine Mail zu schreiben und die Infos allen anderen vorzuenthalten. Dieses Vorgehen wurde bereits mehrfach bemängelt und ich halte es auch für sehr unklug und unbefriedigend.

Meiner Erfahrung nach antwortet der Support per Mail auch nur noch mit Floskeln, dann kann man es sich auch gleich sparen. Wundert mich auch nicht, wenn zu jedem Pups eine Mail geschrieben werden soll. Das ist kein Kunden-Support und keine ordentliche Informationspolitik.
 
Am besten ein 15-20kg Sparnferkel auf die Roti und als (teilweise) Zeitraffer* filmen ...
Dann sind gleich mehrere Fragen geklärt 😎.
1. Belastbarkeit der Roti - mir fällt nichts schwereres ein
2. Deckelhöhe zu Roti
3. geringe Temperatur über längeren Zeitraum und wie man die Temperatur misst
4. ggf für ein kurzen Moment den Heckbrenner - oder haben wir den bereits anders in Aktion gesehen?

* der geschlossene Deckel über ein längeren Zeitraum wäre ansonsten "meditativ".
 
Najaaa... Schon in der Kampagne wird mit umfangreichem Zubehör und Upgrademöglichkeiten für den eigentlichen Grill geworben. Ich stelle mal einfach die Behauptung auf, dass die Option auf ein abgestimmtes Gesamtpaket den Großteil der Backer zur Unterstützung bewogen hat.
Die wenigsten werden sich einen Standalone-G32 hinstellen.

Und die Rotisserie ist nun mal ein Teil dieser Upgrade-Möglichkeiten und wurde bereits in der Kampagne bildlich beworben.
Ich finde die Frage nach der Rotisserie daher berechtigt. Mich als Backer und Rotisserie-Käufer würde die Antwort sehr interessieren.
Sehe ich ganz genauso, zumal der Grill einen BB hat und somit die Rotisserie ja fast schon zwingend dazu gehört, für mich zumindest, der einen Grill auch immer danach aussucht, was er kann. Und wenn er schon backburnen kann, na dann denke ich mal, dass die Rotisserie in ganz vielen Fällen mitbestellt worden ist.
Für mich war der Durchmesser der Rotisserie ja damals auch mit ein Grund warum es am Ende kein G32 geworden ist (einer von mehreren).
 
also ..nur weil hier bullbbq grill eingeworfen wurde weil man nicht mehr warten will..,ich hab mir die dinger gerade mal das erste mal überhaupt angeguckt ..und ich muss sagen...das geht ja gar nicht...die sehen ja aus wie die letzten billig baumarkt grill al la charbroil oder el fuego oder sonstwas..das kann man doch nicht ernst meinen...also ja geschmäcker sind verschieden...aber ne.. alleine in diesem Fall finde ich OWG innovativ weil es einfach mal ein völlig neues design ist..
 
also ..nur weil hier bullbbq grill eingeworfen wurde weil man nicht mehr warten will..,ich hab mir die dinger gerade mal das erste mal überhaupt angeguckt ..und ich muss sagen...das geht ja gar nicht...die sehen ja aus wie die letzten billig baumarkt grill al la charbroil oder el fuego oder sonstwas..das kann man doch nicht ernst meinen...also ja geschmäcker sind verschieden...aber ne.. alleine in diesem Fall finde ich OWG innovativ weil es einfach mal ein völlig neues design ist..
Also der Vergleich mit einem Baumarktgrill... ist schon ein bisschen doll :D
Man sieht da einen deutlichen Unterschied zu den übrigen Baumarktgrills.
Gebe dir aber Recht, das Design spricht mich auch überhaupt nicht an und ist 08/15.

Und bitte belehrt mich eines Besseren uns sagt mir, dass das bei 3,5k€ keine Plastik-Drehregler sind :pie:

3243_DE_44000+lp-+44001+ng+-+open.jpg
3243_DE_anguscart0020.jpg


EDIT: Habe es rausgefunden: Verchromtes Zink. Deswegen sehen die auch so plastikmäßig aus. Nicht toll, aber immerhin besser als Plastik.
 
Und wenn der G32 schon braun zerbröselt ist, steht so ein Bull noch blank auf der Terrasse :) Das ist natürlich übertrieben und kann nicht auf Fakten basieren, aber ggf. sollte man es einfach lassen, Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
 
wieso denn äpfel mit birnen? so gut die qualität auch sein soll..das ändert doch nichts am design welches mir kein bisschen gefällt
 
Ja sind aus Metall, sehen aber billig aus.
Gut, die Edelstahlregler des G32 sehen super aus, aber ich hoffe die wackeln nicht so lose an der Gaszufuhr.
 
Zurück
Oben Unten