• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Das ist doch reine Lebensmittel Verschwendung. Jeder Grill wird da was anderes zeigen, sogar wenn es das gleiche Modell ist. Gas Füllstand, aussen Temperatur, Wind usw.
Gasfüllstand halte ich für ein Gerücht, Wind kann man eliminieren und solange sich die Außentemperatur in einem normalen Bereich abspielt, wird ggf. die Temperatur etwas schwanken, aber nicht die Verteilung der Hitze über den Grill.

Sehe aber auch keinen Sinn in diesem Vergleich. OW wird es entweder schlecht (wenn die Hitzeverteilung so bleibt wie es im letzten Update gezeigt wurde) oder gut (Veränderung der Brenner / Flametamer) machen. Ich tendiere momentan in Richtung schlecht, weil auch jetzt wieder langsam aber sicher die Zeit davonläuft, Änderungen einzubringen, wenn die Grills im Februar / März / April ausgeliefert werden sollen.
 
Heute gab es Balsamico Zwiebel mit Bernerwürstel für den schnellen Hunger zwischendurch. Absolut geil die Plancha.
Anhang anzeigen 2620776Anhang anzeigen 2620777Anhang anzeigen 2620778
Hart, dass Du mit Deinen Beiträgen über die Plancha bereits mehr glaubwürdigen und nachvollziehbaren Inhalt geschaffen hast, als die selbsternannte Berufsgruppe der ContentCreator und Weltmeister...

Du rührst aktuell besser die Werbetrommel als es der Laden selbst auf die Reihe kriegt. 🤣

Sieht auf alle Fälle lecker aus...auch bereits morgens vor 9 Uhr :-)

LG mangelware, der vor 30min sein Big Green Egg abgeholt hat =)
 
Toastbrottest ist nur dann einigermaßen sinnvoll, wenn man genauso viele Hände, wie Toastscheiben hat. Anderfalls ist es Zeit- und Lebensmittelverschwendung. Nichts weiter.

Wenn man es unbedingt testen möchte, kann man ein Stück dicken Karton nehmen, ihn auf Grillrostgröße zurechtschneiden und hiermit testen. Aber ich rate auch davon natürlich dringend ab. Nicht, dass noch ein ganz cleverer daher kommt und mich für den Brand verantwortlich macht.
 
Hart, dass Du mit Deinen Beiträgen über die Plancha bereits mehr glaubwürdigen und nachvollziehbaren Inhalt geschaffen hast, als die selbsternannte Berufsgruppe der ContentCreator und Weltmeister...

Du rührst aktuell besser die Werbetrommel als es der Laden selbst auf die Reihe kriegt. 🤣

Sieht auf alle Fälle lecker aus...auch bereits morgens vor 9 Uhr :-)

LG mangelware, der vor 30min sein Big Green Egg abgeholt hat =)
Ich will hier keine Werbung für OTW machen, aber wenn ein Produkt super ist muss man das halt auch sagen.😁
 
ODER man die Brenner rechtzeitig aus macht o_O
Was soll das bringen? Dadurch legst du die Scheiben auch nicht gleichzeitig auf...also wenn ich bei meinem Genesis, der ja allgemein als so kalt gilt, den Toasbrottest machen würde, wären die ersten Scheiben längst verkokelt, wenn ich die letzten gerade aufgelegt habe (wenn ich es mit der Hand mache, habe diese dann wohl auch verkokelt). Ein Test bei gerade anlaufenden Brennen ergibt keinen Sinn. Sowas ist nicht annähernd repräsentativ da die Verteilung der Hitze von vielen Nebenfaktoren abhängt. Also kann man sich die Lebensmittelverschwendung sparen.
 
Natürlich soll jeder Lebensmittel verschwenden, wie er möchte. Wir alle sollten das. Tun wir ja auch. Macht mehr Toastbrottests :patsch:

Ok. Du willst mir sagen, dass jeder das machen soll, was er will. Stimmt. Aber wenn man den Leuten erklärt, dass es sinnlos ist und das mit guten Argumenten, statt inhaltslosen Sprüchen, dann hilft es ggf.
 
Natürlich soll jeder Lebensmittel verschwenden, wie er möchte. Wir alle sollten das. Tun wir ja auch. Macht mehr Toastbrottests :patsch:

Ok. Du willst mir sagen, dass jeder das machen soll, was er will. Stimmt. Aber wenn man den Leuten erklärt, dass es sinnlos ist und das mit guten Argumenten, statt inhaltslosen Sprüchen, dann hilft es ggf.

Im ernst .... Du hast zu jedem Thema immer einen Grund End-und Sinnlos zu diskutieren.... Ich hab ehrlich gesagt nicht mal im Ansatz Lust mit dir Worte zu wechseln, das hat mich in der Vergangenheit schon ausreichend genervt und ich dachte dass du das mit meinem zweiten Kommentar (i know, Ironie/Sarkasmus versteht nicht jeder) schnallst, aber muss ja auch nicht....
 
Naja. Du tust es aber. Wenn es dich nervt, trifft es offenbar auch (wunde) Punkte. Das passt dann schon so.

Mein Rat an dich: Wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast, dann lass es doch einfach. Das ist ggf. auch gut für deine Nerven.

Ich möchte aber weiter nicht auf diese persönliche Ebene wechseln. Du bist mir tatsächlich völlig egal. Ich wüsste nicht einmal, mit was oder welcher Diskussion ich dich in Verbindung bringen könnte.

Zurück zum Thema Ottos Grill. Aber halt: Darum geht es hier ja schon lange nicht mehr ;)
 
Naja. Du tust es aber. Wenn es dich nervt, trifft es offenbar auch (wunde) Punkte. Das passt dann schon so.

Mein Rat an dich: Wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast, dann lass es doch einfach. Das ist ggf. auch gut für deine Nerven.

Ich möchte aber weiter nicht auf diese persönliche Ebene wechseln. Du bist mir tatsächlich völlig egal. Ich wüsste nicht einmal, mit was oder welcher Diskussion ich dich in Verbindung bringen könnte.

Zurück zum Thema Ottos Grill. Aber halt: Darum geht es hier ja schon lange nicht mehr ;)
:domina::D:D:D:D
 
Im ernst .... Du hast zu jedem Thema immer einen Grund End-und Sinnlos zu diskutieren.... Ich hab ehrlich gesagt nicht mal im Ansatz Lust mit dir Worte zu wechseln, das hat mich in der Vergangenheit schon ausreichend genervt und ich dachte dass du das mit meinem zweiten Kommentar (i know, Ironie/Sarkasmus versteht nicht jeder) schnallst, aber muss ja auch nicht....
Lass den Besserwisser in seiner Bubble. Da kommt nichts, was einen weiterbringt, lediglich Selbstherrlichkeit und unnötige Diskussion. Plonk und fertig..
 
Lass den Besserwisser in seiner Bubble. Da kommt nichts, was einen weiterbringt, lediglich Selbstherrlichkeit und unnötige Diskussion. Plonk und fertig..
Prima. Immer auf die persönliche Ebene gehen. Das ist sehr sinnvoll und bringt das Thema wirklich weiter. Ggf. mal drüber nachdenken, wer nun tatsächlich was verwertbares beigetragen hat (z.B. der Hinweis, dass ein Toastbrottest kaum Aussagekraft hat, mit Begründung) oder eben der persönlicher Angriff mit klar logisch falschem Inhalt!?
 
Können wir eine Kindergarten Gruppe öffnen, da kann man das dann austragen. Aber so ist es halt um Netz, jeder kann schnell was schreiben. Würde man sich persönlich gegenüber stehen gäbe es solche Diskussionen gar nicht, da hätten alle ein Bier und was zu essen in der Hand. Also Prost Mahlzeit 😁😁
 
Ein neues KS Update #68:
https://www.kickstarter.com/project..._email_backer_project_update_registered_users
Das "sehr bald" aus dem Update #67 ist für OWG Verhältnisse fast schon präzise gewesen 🤣.

Nette Worte - wenig Inhalt.
  • Lieferterminaussage G32 connected Q1/Q2 wird verhalten bestätigt, aber bereits mögliche Verzögerungen in Aussicht gestellt
  • eine neue Zertifizierung wird fällig :pie:
Zumindest hört es sich an, als wenn Miele Dinge bei OWG voran bringt.
Auf die technischen Lösungen, die sie uns zeigen wollen, bin ich gespannt.
 
Hört sich als wenn OwehMi mit dem G32 zum Mond fliegen will....
 
Zurück
Oben Unten