• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Die Frage ist: Warum macht OWG das? Sie haben doch von Anfang an gesagt, dass es zur OFB Haube eine Umfrage gibt. Jetzt wird offenbar einfach irgendwas geschickt und man muss danach den Support bemühen. Da entstehen doch wieder horrende Kosten, wenn man das mal hochrechnet. Beim G16 Angebot die Leute verprellen und an anderen Stellen das Geld unnötig verheizen... Läuft
Nach Strategie frage ich schon lange nicht mehr beim Otto, müßig.
 
Werde heute mal alles zusammen schreiben was ich bekommen habe, was noch fehlt und vor allem was ich stornieren will.
Und mal schauen was an Geld zurückkommen sollte.
Da der G16 nicht kommt und ich gerade auch nicht weiß ob ich den C16 bestelle brauche ich die Abdeckhaube auch nicht.
Die wird auch storniert.
 
Werde heute mal alles zusammen schreiben was ich bekommen habe, was noch fehlt und vor allem was ich stornieren will.
Und mal schauen was an Geld zurückkommen sollte.
Da der G16 nicht kommt und ich gerade auch nicht weiß ob ich den C16 bestelle brauche ich die Abdeckhaube auch nicht.
Die wird auch storniert.
Vielleicht nimmt dir die Sachen ja jemand hier zum Vorbesteller/Backer Kurs ab bevor du stornierst....
 
So habe ich es auch gemacht!;)
Ich bin Vorbesteller und habe jetzt einen Smart Pledge übernommen und ihn in einen Connected umgewandelt
Ging das problemlos? Hast du dann die Differenz zum alten Smart erstattet bekommen plus nen 250€ Gutschein? Musste der ehemalige Käufer da iwas tun?
haben auch andere Erfahrungen damit?
 
Schade, dass Sie es nicht mal auf ser Spoga geschafft haben, die Türen und Schubladen professionell auszurichten... 🤷🏻‍♂️

Screenshot_2022-06-19-17-17-16-735_com.instagram.android~2.jpg


Screenshot_2022-06-19-17-17-23-041_com.instagram.android.jpg
 
Ging das problemlos? Hast du dann die Differenz zum alten Smart erstattet bekommen plus nen 250€ Gutschein? Musste der ehemalige Käufer da iwas tun?
haben auch andere Erfahrungen damit?
Also das ging alles Problemlos: Kaufvertrag abgeschlossen inkl. 250€ Gutschein, Verkäufer hat OW eine Email geschrieben mich im CC.gesetzt.
Am nächsten Tag hatten beide eine Email mit der Bestätigung und letzte Woche habe ich das Formular ausgefüllt.
Sollte alles so laufen laut OW
 
Also das ging alles Problemlos: Kaufvertrag abgeschlossen inkl. 250€ Gutschein, Verkäufer hat OW eine Email geschrieben mich im CC.gesetzt.
Am nächsten Tag hatten beide eine Email mit der Bestätigung und letzte Woche habe ich das Formular ausgefüllt.
Sollte alles so laufen laut OW
Sehr geil. Und laut letztem Update sollte der ja dann im august kommen, oder?
 
Habe gerade eine Email von Oweh bekommen, dass der 20% Gutschein (für den G16) nun auf maximal 260€ aufgestockt wurde (wie in der ersten Email angegeben). Funktioniert jetzt bei mir auch.
 
Das sind trotzdem nur 10% auf nen G32 wenn man diesen denn als 2. Grillfläche kaufen wollen würde.
Und das dann als tolles Angebot zu erklären ist , im Anbetracht auf die Streichung vom g16 und die vor 2 Jahre erfolgte Zahlung ganz einfach frech
Wenn sid denG32 Preis bei Bestell Datum genommen hätten würd ichs ok finden.
Aber zumindest stimmt das mit den260 Euro
 
So habe ich das auch gemacht. Auch weil ich befürchte, dass OW die Software und Reglung für den Smart nicht sauber hinbekommt.
Letztlich ist es dann aber auch so, dass ich den G32 Connected für ca. 1049€ bekomme 1299-250€ Gutschein.
Das ist dann zwar nicht das was ich wollte aber vom Preis so ziemlich unschlagbar. Evtl. Bestelle ich mir noch einen Sheriff für die Longjobs und bin damit besser als mit einem Smart alleine aufgestellt.
Das Deckelthermometer rüste ich evtl. selbst nach. Wird ja kein großes Problem sein da ein Loch reinzubohren 🙈
 
Es gibt doch ohnehin hier im forum den Plan das Warmhalterost zu modifizierten. Da der Heckbrenner beim G32 ja fest ist, gibt es vielleicht jemand der eine Idee hat wie man das warmhalterost so modifiziert das man eben ein Steak im Oberhitzestyle darauf grillen kann!?
 
Zurück
Oben Unten