• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Hier mal die Heckbrenner-Idee aus diesem Thread einfach umgesetzt von Enders.

Heckbrenner höhenverstellbar (rechter Griff) und drehbar (linker Griff).

Vielleicht etwas "unbeholfen" mit den Hebeln, aber funktional ist das Ding cool.

Anhang anzeigen 2863666Anhang anzeigen 2863667Anhang anzeigen 2863668Anhang anzeigen 2863669Anhang anzeigen 2863670

https://instagram.com/stories/bigbbqde/2864693246834927918?igshid=MDJmNzVkMjY=
Richtig coole Idee/Umsetzung!
 
Das sind trotzdem nur 10% auf nen G32 wenn man diesen denn als 2. Grillfläche kaufen wollen würde.
Und das dann als tolles Angebot zu erklären ist , im Anbetracht auf die Streichung vom g16 und die vor 2 Jahre erfolgte Zahlung ganz einfach frech

Ich hatte am Freitag auch Kontakt mit Otto Wilde. Ich habe zwei Luxury Girls einmal mit Smart und einmal mit Connect als Ersatz für den Napoleon 825 Wintergrill gekauft. Diesen habe ich direkt nach der Bestellung verkauft, weil Ottos Lieferzeit ursprünglich sehr absehbar war.

Ein Grill mit nur einer Grillfläche kommt für mich nicht in Frage. Deshalb habe ich Zähne knirschend am Freitag 2 weitere G32 geordern. Wir wissen aber alle, dass dieses Lösung der Steak Zone aufgrund von dem Volumen eine viel längere Vorheizzeit und Gasverbrauch verursacht. Abgesehen dass der eine Grill mit den bestellten Modulen jetzt nicht mehr auf den Balkon bei mir passt grrrr.

Als dann die Rechnung gekommen ist, bin ich vom Glauben abgefallen. Werben die doch mit „ihr könnt mit 20% Rabatt auf den G20 umstellen“ und unten im Kleingedruckten reduzieren sie die 20% tatsächlich auf unter 11%.

Mein Ärger habe ich zum Ausdruck gebracht und bis heute Mittag abgewartet ob das wirklich ihr ernst ist. Ich hatte wirklich gehofft, dass wenigstens ein paar Werte eines seriösen Kaufmanns nach der Übernahme von Miele noch übrig geblieben sind.

Leider nein!!

Wir haben damals den g16 mit 20% als Backer bestellt. Unser Geschäftspartner beschließt jetzt zur Gewinnmaximierung diesen Grill nicht her zu stellen.

D.h. Er erfüllt seine Vereinbarung nicht, teilt uns aber mit, dass wir gerne einen anderen Grill mit nur noch <11% bei ihm erwerben dürfen.

Fazit: Ich bin nicht nur stink sauer!!

Das was wir hier schreiben und uns alle aufregen wird aber nichts ändern!

Wir sind leider nur der kleine DAVID.

Ich habe aber mich dazu entschlossen Goliath und damit meine ich Otto Wilde, Miele mit dem G16 und G32 sowie die Smart Variante auf allen Socialmedien mit zu teilen, was ich von solchen Geschäftsgebaren halte, in dem ich meine Erlebnisse der letzten zwei Jahre veröffentliche.

Ich habe noch nie ein YouTube Video gemacht, aber Ich schaue immer erst bei YouTube was dort positives und negatives zu einem Produkt zu finden ist um mir eine Kaufmeinung zu bilden.

Denke die Firma ist auf eine ehrlich und objektive Berichterstattung angewiesen um Managementfehler zu erkennen und daraus zu lernen.

Alleine gegen Goliath werde ich nichts ausrichten, aber wenn ich die ganzen Treads über Otto Wilde (auch auf Kick Starter) richtig deute, bin ich nicht alleine.

Helft dem Management sich weiter zu entwickeln und veröffentlicht auch eure ehrlichen Erlebnisse in den sozialen Medien.
 
Bei dir scheint ja entsprechendes Kleingeld vorhanden zu sein. Vielleicht macht es im Falle des G16 wirklich mal Sinn, das ganze rechtlich beurteilen zu lassen. IMHO liegen bei den Backerkitbestellungen keine üblichen "Onlineshop-AGB" vor. Liegen da überhaupt irgendwelche expliziten AGB vor, abgesehen von denen gegenüber Backerkit?

In so fern dürfte es da auch diese übliche "Die Bestellabgabe ist keine Annahme des Vertrags, dieser kommt erst mit Versand der Ware zustande" Klausel nicht geben, mit denen sich fast sämtliche Onlineshops damit absichern, was jetzt passiert: Ware kann nicht geliefert werden.

In so fern dürfte hier eventuell ein Vertrag vorliegen, der nicht ohne weiteres einseitig aufgekündigt werden kann. Aber das ist nur meine laienhafte Meinung.
 
Ein Grill mit nur einer Grillfläche kommt für mich nicht in Frage. Deshalb habe ich Zähne knirschend am Freitag 2 weitere G32 geordern.

Uh, da freut sich jetzt der Otto. Da ist ja richtig Geld geflossen, trotz dem Unmut von Dir über die Firma. Alles richtig gemacht.

Wir wissen aber alle, dass dieses Lösung der Steak Zone aufgrund von dem Volumen eine viel längere Vorheizzeit und Gasverbrauch verursacht. Abgesehen dass der eine Grill mit den bestellten Modulen jetzt nicht mehr auf den Balkon bei mir passt grrrr.

Und jetzt willst Du immer vom Balkon in den Garten rennen und wieder hoch?!

Als dann die Rechnung gekommen ist, bin ich vom Glauben abgefallen. Werben die doch mit „ihr könnt mit 20% Rabatt auf den G20 umstellen“ und unten im Kleingedruckten reduzieren sie die 20% tatsächlich auf unter 11%.
Das sieht man doch bereits im Bestellprozess, oder nicht?
 
Uh, da freut sich jetzt der Otto. Da ist ja richtig Geld geflossen, trotz dem Unmut von Dir über die Firma. Alles richtig gemacht.



Und jetzt willst Du immer vom Balkon in den Garten rennen und wieder hoch?!


Das sieht man doch bereits im Bestellprozess, oder nicht?
Ich bin aktuell in Ägypten und da bin ich bei dem Gutscheinlink immer nur auf die Startseite von Otto Wilde gelandet. Wenn du zwei bestellt hast bekommst du auch nicht weiter. „Die E-Mail wurde schon mal genutzt“.

Deshalb habe ich es von hier über den Support regeln wollen.
 
Können eigentlich nur die Kickstarter zum Connected Downgraden oder auch die normalen Vorbesteller?
Haben die Smart Vorbesteller (nicht Kickstarter) auch einen 250€ Gutschein erhalten?
 
Können eigentlich nur die Kickstarter zum Connected Downgraden oder auch die normalen Vorbesteller?
Haben die Smart Vorbesteller (nicht Kickstarter) auch einen 250€ Gutschein erhalten?
Bin Smart Vorbesteller u d habe jetzt downgegraded👍🏻
Damals hatte man für denSmart, wegen derVerzögerung einen 250 Euro Shop Gutschein erhalten oder gleich downgegraded👍🏻
 
Gibt ein App Update für iOS
 
War heute auf der Spoga. Bei O Weh. Selbst da stellen die Module mit verschiedenen Schattierungen und Oberflächen hin. Das sah schon fast peinlich aus.
 
Screenshot_20220620_191725_com.google.android.apps.maps_edit_1880769596943743.jpg


Wohin bin ich unterwegs?
 
Gibt ein App Update für iOS
Für Android gibt es auch ein Update!
Version 1.14.0
Blöd, dass man im Play Store selbst das Update anstoßen muss. Updated sich soetwas nicht von selbst?
Laut Beschreibung:
- Gas Buddy Verbesserungen
- Verbindungsverbesserungen (WiFi, BLE)
- generelle Behebung von Defekten
- UX Anpassungen

Die bisherigen drei Versionen sind etwa im Monatsrhythmus erschienen. Ich hoffe, dass dieses Muster weitergeht - die App scheint ja noch eine Menge Verbesserungspotential zu haben....
 
Zurück
Oben Unten