• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Die Meater Sonden lassen sich mit dem WLANThermo verbinden. Das sollte auch mit jedem anderen (offenen) System möglich sein.
 
Gute Info, dass war mir so nicht bekannt.
Ich befürchte jedoch, das OW sein System nicht öffnen wird.
Ich habe den Block und nutze ihn nur noch zum Laden der Sonden.

Das befürchte ich auch. Der Supportaufwand ist zu hoch. (wobei der aktuell mit der nicht brauchbaren App und ohne Deckelthermometer sicher auch nicht zu verachten ist).
 
Ich habe den Block und nutze ihn nur noch zum Laden der Sonden.

Das befürchte ich auch. Der Supportaufwand ist zu hoch. (wobei der aktuell mit der nicht brauchbaren App und ohne Deckelthermometer sicher auch nicht zu verachten ist).
Da muss das WLANThermo ja „nur“ noch den Gas Buddy unterstützen.
Einfach die Buchsen des G32 als Eingänge für das WLANThermo nutzen und alles ist schick.
😇
 
Ich glaube, dass die Community hier mehr entwickeln wird als OW beim zukünftigen Smart und am Ende eine G32 in der Version Grillsportverein präsentiert wird. Auf der Spoga sind ja wohl ein paar nette neue Sachen.
Traeger hat die Meater voll integriert und auch eine einfache Klemmleiste für Zubehör am Grill, wo OW nicht mal den Rollenhalter liefern wird, der auf den ersten Bildern seitlich zu sehen war.
ich geba aber die Hoffnung auf meinen zukünftigen Smart noch nicht ganz auf 😉

Anhang anzeigen 2865160Anhang anzeigen 2865161
In einem Modulgedanken, den Otto Wilde propagiert, IMO eine schöne Sache.
Die Leitplanke ist zwar kein Design-Highlight, aber praktisch. Könnte man die Griffmulden / Lochmuster in den Türen der Plattform nicht entsprechend nutzen? Das wäre sicherlich noch eleganter und von der Funktion doch wie die Leitplanke. Eine LED Beleuchtung in der Griffmulde hatten wir im GSV auch als Vorschlag.
 
In einem Modulgedanken, den Otto Wilde propagiert, IMO eine schöne Sache.
Die Leitplanke ist zwar kein Design-Highlight, aber praktisch.

Deshalb bin ich auf die Sachen von Enders gegangen. Wenn es klappt, werde ich die innen - ohne weiteres verändern des Grills - anbringen können. So bleibt er außen clean.

Bei Bedarf kann ich den benötigten Halten einfach nach außen setzen und umgekehrt. Die Halterungen selber sind an den Kontaktstellen gummiert.

Wobei ich vermute, dass hier OWG schon weitergedacht hat - sonst wären die Innenseiten nicht perforiert.
 
OWG hat geschrieben, dass seit Mitte Mai auch wieder Container per Zug rollen. Jetzt ist der 21.06 - In so fern sollte die Zugladung längst überfällig sein. Da wird es diese Woche hoffentlich wieder zügiger weitergehen.... ansonsten sind die Angaben vom letzten Update utopisch
Denke ich nicht. Überfällig in keinem Fall. Das dauert normalerweise 4 Wochen, aber normal ist nichts. Dazu dann die „letzte Meile“ und das Ausliefern. Das geht erst Ende Juni los, wenn nicht Anfang Juli.
 
Hat denn irgendjemand der vom Smart auf den Connect kürzlich umgestiegen ist, in irgend einer Form eine Rückmeldung erhalten?
Eigentlich würde ich eine Auftragsbestätigung erwarten. Aber das ist scheinbar wieder typisch OW. Nur nichts tun was rechtsverbindlich wäre.
 
Hat denn irgendjemand der vom Smart auf den Connect kürzlich umgestiegen ist, in irgend einer Form eine Rückmeldung erhalten?
Eigentlich würde ich eine Auftragsbestätigung erwarten. Aber das ist scheinbar wieder typisch OW. Nur nichts tun was rechtsverbindlich wäre.
Bei der Erstattung des G16 genau das selbe
Keinerlei Rückmeldung ob das Formular bei denen Registriert /angekommen ist.
Es ist und bleibt eine riesengroße Frechheit was Otto Wilde veranstaltet
 
Dauert doch nur ein paar Wochen, stellt Euch nicht so an 🤣

IMG_20220623_165241.jpg
 
Es geht mir dabei nicht einmal um die schnelle Rückerstattung. Ich habe aber nicht einmal eine Rückmeldung bzw. Bestätigung bekommen.
Die einzige Rückmeldung gab es direkt auf der Homepage. Es kann doch nicht so schwer sein, eine automatische Mail einzurichten mit der Bestätigung des Eingangs, die wichtigen Eckpunkte und Bearbeitungszeit (auf die könnte ich ja sogar noch verzichten. Der gregorianische Kalender ist bei OW ja nicht bekannt).
 
Zurück
Oben Unten