• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Ich hätte ehrlich gesagt auf so ein flickwerk keine Lust.
Meiner Meinung nach hätten sie den G16 , nachdem ihnen angeblich die Kosten weg gelaufen sind, als Add-on für den G32 erstellen sollen .

Nur als Anbau für ddn g32 ohne Elektronik, Waage etc . Dafür, wie auch immer , mit dem g32 Koppeln und Dessen Elektronik nutzen.

Es bleibt eine Peinlichkeit das sie ihre "modulare Outdoorküche " ohne 2. Grillfläche anbieten
Stimmt da hast du recht!
Die Temperaturfühler hätten für den G16 mitgerreicht also nicht extra notwendig
Schließe ich beide auf eine Gasflasche reicht die Wagge vom G32 auch.
Und der Heckbrenner wird nicht das Problem sein!
Eine abgespeckte Variante wäre sicher drinnen gewesen👍🏻👍🏻
2Brenner plus Heckbrenner Mit Deckel fertig.
 
Dann hätte der G16 den Kipptest auch nicht bestanden ;) Ich denke das wird auch ein großes Problem sein. Der G32 ist ja bereits ein mal durchgerasselt. Beim G16 dürfte das Problem noch viel heftiger sein.
 
Bei diesem geht der runde Brenner direkt in den Innenraum durch ein passendes Loch.

OWG muss, meiner Meinung nach, schnellstens die vorliegenden Hausaufgaben machen und auch Neuerungen weiter entwickeln. Dieser hier wäre sinnvoll und auch überschaubar in der Entwicklung.

Hoffe ja noch, dass sie jetzt das Zeitfenster für den Smart sehr pessimistisch gewählt haben und den doch - als Überraschung - schneller auf den Markt bringen werden. Wäre, meiner Meinung nach, notwendig.

P.s. Wir bauen am kommenden Sonntag bei einem Freund einen G32 zusammen der Ende der Woche geliefert wird: Nr. 170.

Die #170 sieht doch schon recht fertig montiert aus, oder?? :hmmmm:


Nr. 170 wurde heute ausgeliefert 💪🏻 Schublade und Türen wurden noch ausgerichtet.

Anhang anzeigen 2864091

Anhang anzeigen 2864092
 
OWG hat geschrieben, dass seit Mitte Mai auch wieder Container per Zug rollen. Jetzt ist der 21.06 - In so fern sollte die Zugladung längst überfällig sein. Da wird es diese Woche hoffentlich wieder zügiger weitergehen.... ansonsten sind die Angaben vom letzten Update utopisch
 
Die #170 sieht doch schon recht fertig montiert aus, oder?? :hmmmm:

Steht bereit zum Grillen
Labor Day Cooking GIF by F*CK, THAT'S DELICIOUS
 
Es wurden wieder einige Kommentare beantwortet. Eine Änderung der Temperaturfühler ist genauso wenig geplant, wie die Möglichkeit eine Meatprobe als Referenz zu benutzen (Smart)

Auch interessant ist, dass die maximale Versandkapazität bei 70-90 Grills am Tag liegt liegt. Selbst wenn die Lager voll wären, bräuchte man so 5-6 Wochen um alle restlichen, fast 2000 Kickstarter Grills zu verschicken. Bis Ende August (bis dahin soll alles geliefert werden) sind es noch 10 Wochen.
 
Dein Wort in Gottes Ohr!
Wäre ein Hit aund damit auch der Ausfall verschmerzbar!
C16 Plancha und der Deckel wäre eine gute Alternative👍🏻

so ist meine Planung
deswegen die gr Schmelzhaube einfach Plancha an wärmen und Haube d´rauf zum Garziehen
 
Hi Zusammen, wenn ich mein Pledge verkaufe und Ow sage das sie alles umschreiben auf den Käufer. Wie kann man sicherstellen das man sein Geld bekommt und wie kann der Verkäufer sicherstellen das es umgeschrieben wird ? Hat das schonmal jemand gemacht? Wäre für Tips dankbar
 
Es wurden wieder einige Kommentare beantwortet. Eine Änderung der Temperaturfühler ist genauso wenig geplant, wie die Möglichkeit eine Meatprobe als Referenz zu benutzen (Smart)
Beides sind Aussagen "Stand jetzt" laut KS. Die wissen doch selber noch gar nicht wie der smart aussehen wird.

Auch interessant ist, dass die maximale Versandkapazität bei 70-90 Grills am Tag liegt liegt. Selbst wenn die Lager voll wären, bräuchte man so 5-6 Wochen um alle restlichen, fast 2000 Kickstarter Grills zu verschicken. Bis Ende August (bis dahin soll alles geliefert werden) sind es noch 10 Wochen.
Stimmen diese Aussagen, dann könnte natürlich wirklich ein kontinuierliche Lieferung erfolgen. Dann müssen aber auch 1-2 Container die Woche in DDorf auflaufen.

Immerhin haben sie sich schon um einen Transportdienstleister bemüht, muss man ja bei OW als positives Kriterium gelten lassen.
 
Hi Zusammen, wenn ich mein Pledge verkaufe und Ow sage das sie alles umschreiben auf den Käufer. Wie kann man sicherstellen das man sein Geld bekommt und wie kann der Verkäufer sicherstellen das es umgeschrieben wird ? Hat das schonmal jemand gemacht? Wäre für Tips dankbar
1. einig werden
2. einen Vertrag machen (Mustervertrag gab es mal hier)
3. überweisen / Geldeingang abwarten
4. Service per Mail Informieren, die dann das Ganze umschreiben
 
Ich glaube, dass die Community hier mehr entwickeln wird als OW beim zukünftigen Smart und am Ende eine G32 in der Version Grillsportverein präsentiert wird. Auf der Spoga sind ja wohl ein paar nette neue Sachen.
Traeger hat die Meater voll integriert und auch eine einfache Klemmleiste für Zubehör am Grill, wo OW nicht mal den Rollenhalter liefern wird, der auf den ersten Bildern seitlich zu sehen war.
ich geba aber die Hoffnung auf meinen zukünftigen Smart noch nicht ganz auf 😉

8B79A6B0-1E33-495A-B3DE-E3D8C868152E.jpeg
F26EF166-BCC0-455E-BA17-A95C947AB340.jpeg
 
Mit dem Meater wäre das eine sicherlich erfolgreiche Kooperation.
Würde auf jeden Fall Sinn machen.
Den Rollenhalter werde ich irgendwo im Unterschrank verbauen
 
Zurück
Oben Unten