• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Logischerweise....
Der geschulte Händler von Motor und Garten betont aber explizit (und wiederholt), dass dies aufgrund der Lüftungsschlitze in der Plancha erlaubt sei.
Bei entsprechender Belüftung wäre es durchaus denkbar. Diese ist aber laut OW offenbar nicht gegeben.

Unbenannt.JPG


Unbenannt2.JPG
 
Dieser Anblick ! Der OFB neben dem G32. Mega . Also das Design ist einfach der Hammer 👌
Habe mal meinen YT Account aktiviert, damit ich hier auch mal Videos teilen kann. Heute Mittag im Homeoffice ein schnelles Shell Steak mit Salat vom O.F.B. . Steht immerhin neben dem G32 auf einem S24, daher hoffentlich nicht komplett OT. 😅

06029E2E-EE1B-4263-8E71-4FA97C9E751F.jpeg
0E594119-7F60-4857-A9A4-17DA9E82256C.jpeg
E5F765FD-0D06-4275-B8CC-8690830491C9.jpeg
 
Habe mal meinen YT Account aktiviert, damit ich hier auch mal Videos teilen kann. Heute Mittag im Homeoffice ein schnelles Shell Steak mit Salat vom O.F.B. . Steht immerhin neben dem G32 auf einem S24, daher hoffentlich nicht komplett OT. 😅

Anhang anzeigen 2869752Anhang anzeigen 2869754Anhang anzeigen 2869755
Solche Videos, nur nochmal vom Hauptgerät neben deinem OFB bitte :P
Mehr muss es gar nicht sein, kein Kommentar, nur das Grillen ordentlich videografiert! 👍
 
Solche Videos, nur nochmal vom Hauptgerät neben deinem OFB bitte :P
Mehr muss es gar nicht sein, kein Kommentar, nur das Grillen ordentlich videografiert! 👍
Gerne, wenn ich mal ein Steak auf dem "normalen" Grill mache. Bei Steaks nehme ich fast immer den O.F.B. da es sich kaum lohnt einen riesen Grill wegen 2 Steaks für 20 Minuten aufzuheizen... ;)
 
Hi, meine G16 soll auch durch einen Pelletsmoker ersetzt werden. Ich schwanke zwischen Traeger Ranger und Pit Boss V4P... Was meint ihr?

Die Fritteuse von Tefal kann ich auch sehr weiterempfehlen. Ich glaube die Prime Days stehen an und da gab es sie immer für um die 70€.

Screenshot_2022-06-27-15-06-42-481_com.opera.browser.jpg


Screenshot_2022-06-27-15-06-21-525_com.opera.browser.jpg
 
Hi, meine G16 soll auch durch einen Pelletsmoker ersetzt werden. Ich schwanke zwischen Traeger Ranger und Pit Boss V4P... Was meint ihr?

Die Fritteuse von Tefal kann ich auch sehr weiterempfehlen. Ich glaube die Prime Days stehen an und da gab es sie immer für um die 70€.

Bei der Frage schließe ich mich mal an. Für Longjobs hatte ich auch vor mir einen Pellet-Smoker anzuschaffen. Aber eigentlich will ich keinen großen Smoker zusätzlich im Garten stehen haben…

Den Träger Ranger kannte ich bislang nicht. Auch kann der bei Bedarf im Schrank verschwinden. Fände ich nice. Taugt der was? Der Preis ist ja schon recht ordentlich… Wieviele Pellets passen rein? Wie machtet der die Steuerung? Per Schnecke?

Bei der Fritte schließe ich mich an. Die steht hier auch 😃👍
 
Einfach mal nach Traeger Ranger googeln, dann stößt man auf ein paar Testberichte bekannter Influencer oder was auch immer die von Beruf sind. Verlinken kann ich das hier jedenfalls nicht. Warum auch immer...

Und ja, der taugt wirklich was und ich würde behaupten der kann viel mehr als so ´n oller G16. Klar, der Vergleich hinkt aber wie bereits oben beschrieben ist das Teil m.E. jeden Cent wert. Ach ja, ich arbeite nicht für Traeger... ;)

Ich glaube alles weitere wird echt OT und hier im GSV gibt es sicher auch so einige objektive Erfahrungsberichte zu kompakten Pelletsmokern.
 
Hmmm ....
Sieht auch oben drauf auch ok aus ....
Für den G16 zumindest eine flexible Alternative .... da könnte ich schwach werden - mal schauen, ob es Angebote an den prime days gibt.
Bild auf Facebook gefunden:
1656342678725.png
 
Hmmm ....
Sieht auch oben drauf auch ok aus ....
Für den G16 zumindest eine flexible Alternative .... da könnte ich schwach werden - mal schauen, ob es Angebote an den prime days gibt.
Bild auf Facebook gefunden:
Anhang anzeigen 2869965

Ich hab ihn mir heute spontan bestellt. Wollte eh noch etwas in Richtung Pellets/Longjobs und bis der Smart kommt dauert es ja noch ein wenig. 😃
 
es hat nicht zufälligerweise einer einen S24 übrig ? Weis nicht wohin ich die Planca verstauen soll... passt unten nicht in die Schubladen rein ;)
 
Plancha passt aber auch in einen S16 ohne Auszüge.
 
Warum geht deine Schublade vom O.F.B so geschmeidig rein und raus. Bei mir ein gewackel und gehakel…..
Wäre die Frage umgekehrt nicht sinnvoller? - warum die bei Dir wackelt und hakelt? 😜
 
Zurück
Oben Unten