• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

15 Minuten später
B7861AE8-031B-4295-9AF4-7B77B412FEF5.jpeg
 
So, meine hochprofessionelle Lösung zur Erdung des Grills ist hergestellt. Kein Kribbeln und Vibrieren mehr - ich kann den Grill endlich nutzen.
Es bleibt nur zu hoffen, dass OW sich dem Problem endlich einmal annimmt!

Anhang anzeigen 2943323Anhang anzeigen 2943324

Professionell :thumb2:

Ich hatte schon Mal gefragt, wie der Motor von der Roti ausschaut. Wenn der 3-polig angeschlossen wäre, könnte das auch schon langen.
 
An genau dieser Stelle habe ich 250°C beim Vollgas-Test gemessen.

Ab und an mal prüfen ob die Aderisolierung noch lebt 🤣

Hast du eine andere Idee wo ich das anschrauben könnte?

Professionell :thumb2:

Ich hatte schon Mal gefragt, wie der Motor von der Roti ausschaut. Wenn der 3-polig angeschlossen wäre, könnte das auch schon langen.

Hmm… Allerdings ist die Roti nicht immer angeschlossen/eingehängt. Daher dürfte das nichts bringen.
 
Ebenfalls Vorbesteller aus 09/20 eben kam die Lieferankündigung...

Kann es gar nicht glauben... nach solanger Zeit....
 
Eben auch die Ankündigung von OW bekommen!
Vorbesteller 08/2020 und Wechsler aus 1. Runde.
 
Klappe bei mir letztes Mal auch nicht.

Ich musste folgendes machen:

1. Einschalten
2. Bis zum 3. Piepton die WLAN-Taste gedrückt halten
3. Ausschalten
4. Einschalten
5. Bis zum 3. Piepton die BT-Taste gedrückt halten
6. Update-Prozedur beginnen
Hallo,
ich kann das Firmware Update einfach nicht aufspielen.
Auch mit SmokeyJoes Anleitung habe ich keinen Erfolg.
Weiß aber auch ehrlich gesagt nicht ob ich es korrekt gemacht habe.
Folgendes habe ich versucht.
Versuch Update per App:

Einschalten des Grills und manuelles Verbinden mit meinem WLAN.
Wenn ich anschließend den Anweisungen in der App befolge ( langes Drücken der BT Taste) passiert gar nichts. d.h. die Leuchten des WLAN als auch von BT blinken nicht.

Irgendwann kommt dann die Meldung im Updateprozedere das der Grill keine Verbindung zum WLAN hat.:hmmmm:

Wenn ich SmokeyJoes Anleitung folge ( ich habe zuerst auch wieder den Grill manuell mit meinem WLAN verbunden) bekomme ich im Verlauf die Meldung das der Grill nicht mit dem WLAN verbunden sei.

Hat jemand vielleicht Hinweise was ich noch versuchen könnte?
 
Hallo,
ich kann das Firmware Update einfach nicht aufspielen.
Auch mit SmokeyJoes Anleitung habe ich keinen Erfolg.
Weiß aber auch ehrlich gesagt nicht ob ich es korrekt gemacht habe.
Folgendes habe ich versucht.
Versuch Update per App:

Einschalten des Grills und manuelles Verbinden mit meinem WLAN.
Wenn ich anschließend den Anweisungen in der App befolge ( langes Drücken der BT Taste) passiert gar nichts. d.h. die Leuchten des WLAN als auch von BT blinken nicht.

Irgendwann kommt dann die Meldung im Updateprozedere das der Grill keine Verbindung zum WLAN hat.:hmmmm:

Wenn ich SmokeyJoes Anleitung folge ( ich habe zuerst auch wieder den Grill manuell mit meinem WLAN verbunden) bekomme ich im Verlauf die Meldung das der Grill nicht mit dem WLAN verbunden sei.

Hat jemand vielleicht Hinweise was ich noch versuchen könnte?

Bei mir hat es funktioniert, als ich WLAN getrennt habe und das ganze über Bluetooth gemacht habe.
 
Zurück
Oben Unten