• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Hat jemand von Euch eventuell ne OW-Smokerbox übrig, die er nicht braucht?
Falls ja bitte PN mit Preisvorstellung an mich, ich würde zwar gerne eine haben, mir ist der Preis aber doch ein wenig zu happig.. ;-)
 
Bin aktuell noch am sammeln und melde dann im Block an OWG. Mal gespannt was da rauskommt. Anfeuern werde ich erst Montag. Will mir den Kurzurlaub übers WE jetzt nicht noch mit weiteren Sachen vermiesen.

So mache ich es auch. Das wird gesammelt an OW gegeben. Ich werde auch nochmal die Rotisserie in Betrieb nehmen, um zu gucken ob alles passt. Nicht dass da noch etwas verzogen ist, die Rollen nicht laufen oder was weiß ich, was man nicht direkt sehen kann.

Aber den wirst du so doch nicht akzeptieren,oder? Unglaublich,wie schwach diese offensichtlichen Probleme (vor Jahren benannt hier) dennoch so breit und oft durchschlagen.das wird sich doch so niemand bieten lassen…das verursacht so nur Mehrarbeit für OWG.

Das scheint wirklich ein Problem der Schubladen zu sein. Ich habe es ja genauso wie von @Barracuda geschildert. Die Schubladen sind deutlich rauer als alle anderen Fronten und sehen dadurch deutlich anders aus. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob es der Farbton ist oder lediglich die Reflexion.

Hinnehmbar finde ich das nicht. Ich werde meine Schubladenfronten reklamieren.
 
Aber den wirst du so doch nicht akzeptieren,oder? Unglaublich,wie schwach diese offensichtlichen Probleme (vor Jahren benannt hier) dennoch so breit und oft durchschlagen.das wird sich doch so niemand bieten lassen…das verursacht so nur Mehrarbeit für OWG.

Meine Toleranzschwelle liegt aktuell tatsächlich ziemlich hoch, weil ich einfach abschließen möchte. Mir ist auch bewusst, dass man als Early Adopter immer die Kinderkrankheiten ausbaden muss. Aber die Farbunterschiede sind einfach zu krass und inakzeptabel. Ich bin mit dem Grill eh schon die Lachnummer im Bekanntenkreis (zu Recht!) - Wenn die das sehen, kringeln die sich lachend auf dem Boden wie ich in so was "investieren" konnte (ebenfalls zu Recht!)
 
Meine Toleranzschwelle liegt aktuell tatsächlich ziemlich hoch, weil ich einfach abschließen möchte. Mir ist auch bewusst, dass man als Early Adopter immer die Kinderkrankheiten ausbaden muss. Aber die Farbunterschiede sind einfach zu krass und inakzeptabel. Ich bin mit dem Grill eh schon die Lachnummer im Bekanntenkreis (zu Recht!) - Wenn die das sehen, kringeln die sich lachend auf dem Boden wie ich in so was "investieren" konnte (ebenfalls zu Recht!)
Ich hab zwar keinen OW gekauft, aber ich denk mal die Farbunterschiede werden die nicht in den Griff bekommen leider. Ich glaub auch nicht das die teile in der ein und selben pulverei gemacht werden.
Ich glaub ich würde um das ganze abzuschliessen, alle Fronten abmontieren und bei mir in der Nähe gesamt neu pulvern lassen, und ja ich weiß das kostet auch wieder aber mein innerer Monk würde durchdrehen.
 
Ich hab zwar keinen OW gekauft, aber ich denk mal die Farbunterschiede werden die nicht in den Griff bekommen leider. Ich glaub auch nicht das die teile in der ein und selben pulverei gemacht werden.
Ich glaub ich würde um das ganze abzuschliessen, alle Fronten abmontieren und bei mir in der Nähe gesamt neu pulvern lassen, und ja ich weiß das kostet auch wieder aber mein innerer Monk würde durchdrehen.
Niemals. Das geht an den Support. OW wird hier sowieso eine Lösung finden müssen, da diese starken Unterschied kaum jemand akzeptieren wird, vor allem nicht wenn man für UVP kauft.

Das ist auch recht einfach zu beheben, es sind ja zum Großteil nur Schubladenfronten. Der Aufwand für den Austausch ist minimal. Es ist also "nur" Teile zum Kunden schicken.
 
Krass, wenn man jeden Beitrag mitliest, merkt man erst, dass die meisten sag nicht tun. Nicht Mal die letzten 5 Seiten werden wohl gelesen.

Dann würde man wissen, wie man das Update Manuell macht oder dass das Kabel der roti zu kurz ist🤣
Stimmt, wobei ich noch nicht herauslesen konnte ob das Update jemand auch über die Update Funktion der App selbst angeboten bekommen hat, oder es alle händisch gemacht haben.
 
Ich habe es über die Update Funktion in der iOS App gemacht.
 
Auf Kickstarter habe ich einen interessanten Lösungsansatz für Android und WLAN connectivität gefunden:
Anhang anzeigen 2907292
Ich lese sehr wohl "5 Seiten zurück". Wenn da die oben stehende Äußerung gemeint ist, so beziehe ich diese auf das Herstellen einer Wlan Verbindung. Das Problem habe ich aber nicht,Wlan funktiniert bei mir. Aber trotz bestehender Verbindung bekomme ich die Meldung, dass Vers.11 die Aktuellste sei und es daher kein Update gebe
 
Krass, wenn man jeden Beitrag mitliest, merkt man erst, dass die meisten sag nicht tun. Nicht Mal die letzten 5 Seiten werden wohl gelesen.

Dann würde man wissen, wie man das Update Manuell macht oder dass das Kabel der roti zu kurz ist🤣
Die Technikübersicht wird auch nicht gelesen 🥺. Da ist der Post verlinked und das zu kurze Kabel auch drin. .... dort sind nur zu viele Infos, so dass man nichts findet.
 
Ich lese sehr wohl "5 Seiten zurück". Wenn da die oben stehende Äußerung gemeint ist, so beziehe ich diese auf das Herstellen einer Wlan Verbindung. Das Problem habe ich aber nicht,Wlan funktiniert bei mir. Aber trotz bestehender Verbindung bekomme ich die Meldung, dass Vers.11 die Aktuellste sei und es daher kein Update gebe
Und wenn du liest, vor allem den Technik Post, dann steht da meine Anleitung drin zum manuellen Update, bzw. Die von OW
 
Hallo zusammen,
Ich habe mir mal noch einen Abfalleimer zugelegt. Evtl. für den ein oder anderen interessant.

B6F7E3BE-D26B-4BA5-9166-60D46EC1FC3D.jpeg
 
Zurück
Oben Unten