• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Das Display ist per BlueTooth verbunden und läuft hoffentlich per Akku. Kabelgebunden würde mich sehr überraschen, aber man hat ja hinten noch eine Steckdose frei, wäre also auch kein Drama. Das Display vermisse ich schon seit Anfang an.
 
AAAAAAAAAAAAAAArgh!

Hat jemand Interesse an einem G32 mit G24, G16, C16 und allem Pipapo. Habe keinen Bock mehr auf die Schüssel.
Jetzt funktioniert die Elektronik nicht mehr.

Immerhin geht nach dem Zünden per Feuerzeug der Brenner nicht mehr aus :srg:
 
AAAAAAAAAAAAAAArgh!

Hat jemand Interesse an einem G32 mit G24, G16, C16 und allem Pipapo. Habe keinen Bock mehr auf die Schüssel.
Jetzt funktioniert die Elektronik nicht mehr.

Immerhin geht nach dem Zünden per Feuerzeug der Brenner nicht mehr aus :srg:

Mein Mitleid hast du! Wenn man deine Beiträge durchscrollt, ist bei dir seit einem halben Jahr nur Zirkus. Da kommen die Grillgoods Aussagen noch zynischer. Ich würde, da OW ja selbst die Anwaltsfristen ignoriert „Öffentlichkeit herstellen“. Einige TV Formate suchen genau solche Themen und eventuell nimmt „Miele“ das Zeug aus Kulanz und Reputationsgründen zurück.
 
Es hatte doch jemand mal Ersatzschienen für die Schubladen bestellt.

Welche waren das nochmal?
Modifikationen | Unterbau / Schrank / Plattform
Unter dem Punkt Schubläden:

Die Auszüge sind (was nicht verwunderlich ist) standard Auszüge. Auf Alibaba konsten diese das Paar anscheinend 19€ (mittlere Loch passt jedoch nicht).
resize_20221220_123427_7439-jpg.3010252
 
Vielen Dank. Hab gerade bei Ali geschaut und diese nicht gefunden. Hätte jemand einen direkten Link für mich?

Es gibt auch welche bei eBay, die habe ich nachträglich rausgesucht, bisher aber selbst nicht getestet.

Habe sie aber einem anderen User empfohlen und der hat die wiederum erfolgreich getestet.
Frage mal @Sascha2day.

Waren die hier:
Link zu ebay

Günstiger als die bei Ali, schneller da und halt ein deutscher Handler5.
 
Es gibt auch welche bei eBay, die habe ich nachträglich rausgesucht, bisher aber selbst nicht getestet.

Habe sie aber einem anderen User empfohlen und der hat die wiederum erfolgreich getestet.
Frage mal @Sascha2day.

Waren die hier:
Link zu ebay

Günstiger als die bei Ali, schneller da und halt ein deutscher Handler5.

Ok, probiere ich mal 👍 Vermute mal 45 lang und 45 mm hoch mit Softclose? Kann gerade nicht messen.
 
Stand diese Info schon immer beim C16 mit dabei?

Screenshot_2023-05-30-19-54-39-473_com.opera.browser.jpg
 
Als die Probleme mit der Plancha aufkamen, wurde die Beschreibung dieser so angepasst dass nur noch der G32 als kompatibel geführt wird.
Gut möglich dass im gleichen Zuge auch der Text beim C16 hinzukam.
 
Gibt's erst einige Zeit, ja.
Erst verschwand ein Foto der Kombi C16/Plancha, danach gab's diesen expliziten Hinweis. Zumindest in meiner Erinnerung.
 
Hat jemand Rostflecken am C16??

Meiner war noch nie in Betrieb und leider zwei Rostflecken...

Bildschirm­foto 2023-05-31 um 11.01.25.png
Bildschirm­foto 2023-05-31 um 11.01.30.png


Aja, seitdem Servicebesuch von Miele hat sich leider nichts getan, da Miele Österreich noch immer auf eine Rückmeldung von OW wartet!
 
Hat jemand Rostflecken am C16??

Meiner war noch nie in Betrieb und leider zwei Rostflecken...

Anhang anzeigen 3143977Anhang anzeigen 3143978

Aja, seitdem Servicebesuch von Miele hat sich leider nichts getan, da Miele Österreich noch immer auf eine Rückmeldung von OW wartet!
Was war über den beiden Flecken?
Für mich sieht es aus, als wenn etwas dort drauf getropft wäre. Durch die glänzenden Flächen in den Flecken, sieht es aus, als wenn die Oberflächlich auf der Edelstahlfläche sind und man die abwischen könnte. Ggf waren es rostende Gusshalter (die nicht Edelstahl sind) an der Stelle darüber oder es ist ein Produktionsrückstand (z.B. Öl) von einer alten? übermäßig? geschmierten Maschine (Kantbank / Presse - welches die Lage an der Kantung nahelegen könnte).
 
Zurück
Oben Unten