• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoor Küche !

weihnachten ist doch der toptermin um einen grill würdig einzuweihen. wenn man platz hat, dann kann man ja auch ein richtiges menü bereiten.
mein neid ist den outdorrküchenbesitzern gewiss
 
...das ist ja auch OK. Ich finde es nur bei diesem Wetter angenehmer auf der Baustelle zu sein wie bei Regen und Kälte :)

Und ja, Weihnachtsgrillen werde ich auch noch angehen :)
So mal meinen Fliesenlieferanten anrufen und nach dem Status fragen :)
 
Fliesen sind da, leider die falschen Schienen dazu geliefert und die U-Profile fehlen noch. Heute besorge ich Holz für die Frontverkleidung der Schubladen und dann geht's weiter in Richtung Fertigstellung....
 
Genau Jamido .........
 
Na gut :
Bodenplatte :)

DSC_0213.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0213.JPG
    DSC_0213.JPG
    176,9 KB · Aufrufe: 1.364
Heute sind die U-Schienen gekommen und morgen werde ich, so die Zeit nicht was anderes plant :) die AP fliesen.
 
Aktueller Zwischenstand

DSC_0337.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0337.JPG
    DSC_0337.JPG
    116,3 KB · Aufrufe: 1.413
Moin das hat doch schonmal Gesicht!!!! Hast du da normale Küchenschränke eingebaut....und die Arbeitsplatte aus Fermacell? Sieht gut aus

Gruß Micha
 
Ja Fermacell doppelt, Küchenschrank Metod von Ikea, Maximera Auszüge und als Tür irgendwas anderes... Ganz rechts kommt der Kühlschrank hin....
 
Super danke dir........
 
Heute die U-Schiene geklebt. Werde mir noch was wegen der Höhe einfallen lassen, das nur mit Kleber ausgleichen könnte zuviel sein 1,5 mm + Fliesenschiene...Mal sehen...
 
Schienen sitzen und die Fliesen werden zur Zeit auf die richtige Länge gebracht. Leider hat meine Fliesenscheibe kein "Biss" mehr, so dass ich erst morgen weiter machen kann und ich eine neue Scheibe besorgen muss. Verdammt dick solche 11mm starkes Ital. Steinzeug. Aber ich habs ja so gewollt.
 
Dabei ist in der Regel nichts. Standardmäßig die Gusrosste und Grillplatte sowie der Druckminderer. Ich habe mir noch einen Drehspies gekauft, eine Räucherbox, dazu ein Funkthermometer von Maverick und diverse Utensilien bei Ikea (Ripshalter, Edelstahlbehälter, Mörser, etc...)
 
Vielen Dank... Hoffe das ich in 4 Wochen fertig bin....AP ist gefliest, diese Woche schneide ich die restlichen Platten für den Fliesenspiegel und für den Sockel am Boden...
 
Echt Klasse!

:bilder:
 
Hier mal eins vom Fliesenkleben. Davor sieht man welches Holz ich als Verkleidung einsetzen möchte.
Werde nach Fertigstellung einen Bildband mit kleinen Kommentaren erstellen, aber dazu fehlt mir aktuell die Zeit. Bin froh wenn ich 1x die Woche abends und am Samstag was gearbeitet bekomme :fahne:
DSC_0357.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0357.JPG
    DSC_0357.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 1.345
Moin schön wieder was von dir zu sehen......welches Format haben deine Fliesen und wo hast du sie her
 
Zurück
Oben Unten