• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoor Küche !

Die Fliesen auf der Arbeitsplatte sind im Format 90x45, die auf dem Boden werden 60x30. Es sind die Gleichen, nur das die auf der AP leicht glasiert sind und die auf dem Boden rutschhemmend, eigentlich Badezimmerfliesen (Feinsteinzeug aus Italien, von meinem Fliesenhändler des Vertrauens). Aber ich dachte im Winter könnte das mal nützlich werden :)
Heute wurde das Holz angepasst, Montag grundiere ich den Boden und Dienstag lasse ich nochmal Ausgleichsmasse drauflaufen. Am Mittwoch wollte ich den Boden Fliesen....
 
Zurück
Oben Unten