• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

outdoorküche gestaltung

Mario2905

Militanter Veganer
hallo, ich bin seit diesem sommer dabei meinen traum einer outdoorküche zur verwirklichen. leider weis ich jetzt nicht wie ich mein neues spielzeug gestalte.
hier habe ich noch ein paar verblender zur auswahl. oder hat jemand eine ganz andere idee mit was ich die kpche verkleiden soll?
ich danke euch schon mal für die tipps.

1568654033374207440040.jpg


15686540642271217258245.jpg


15686540827141761998942.jpg


1568654094175212574605.jpg
 
OP
OP
M

Mario2905

Militanter Veganer

Obinger

Militanter Veganer
Servus,

schaut ja ganz nett aus was du dir da hingestellt hast. Nachdem deine Arbeitsplatte schon recht dunkel ist und der Boden auch würde ich persönlich eher zu etwas hellerem tendieren.
Ich kann dir als Beispiel meine Küche zeigen, bin aktuell auch noch am bauen, war bei mir auch ne schwierige Entscheidung...

20190913_194721.jpg


Aber letztendlich musst du selber wissen was dir gefällt ;)
 

isleman

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
gerade in dem Bereich wird doch durch das Waschbecken, den Grill und die Kochstelle Schmutz hinkommen. Da würde ich keine Vebrlender hin machen. Ebenfalls passen die optisch nicht zur Arbeitsplatte. Ich würde da ne Glasplatte, Resopal oder beschichtetes HDF hin machen. Oder halt einen abweisenden Anstrich
 

Obinger

Militanter Veganer
Servus, danke dir
Unterm Fenster is ein doppeltes Spülbecken drinnen
Hier is mein Bau
Und so sieht's aktuell aus, bin bis auf ein paar Kleinigkeiten fast fertig
20191013_160804.jpg


Und um auf das Thema von hier zurück zu kommen, hab mit den Verblendern keine Probleme beim sauber machen.
 
Oben Unten