• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

P.C.S.S. Resteverwertung

rainmaker1400

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
In Anlehnung an

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/philly-cheese-steak-sandwich.304075

musste heute der 690er ran.
Kurz und knackig, die Reste vom FlatIron, (Ich habe berichtet) ein paar Champis, Zwiebeln und Käse. Provolone hatte ich nicht.
Das Sandwich war aus der Tüte vom Re....e.
20190116_174906.jpg
20190116_180732.jpg
20190116_181347.jpg


Kann man machen, irgendwie hat mir etwas Bummmsss gefehlt, nächstes mal noch etwas Pfeffer oder so......

:v:
der Tom
 

Anhänge

Jogi_La

Hobbygriller
sehr gelungene Resteverwertung für meinen Geschmack- da sieht lecker aus
 
OP
OP
rainmaker1400

rainmaker1400

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
fein :thumb2:
aber für mich viiiel zu wenig Käse :D


hast auch die Jalas "vergessen" ;)
:weizen:
Stimmt, mit Jalas wär es besser gewesen, hab ich wirklich vergessen:fahne:
Beim Käse war ich vorsichtig, der war mir beim überbackenen Flat zu dominant.
 

discostou81

Grillkaiser
Die Reste hätte ich auch genommen .
sieht sehr gut aus
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten