• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Paar Fragen zum Weber WSM

Ich habe ein ähnliches Profil wie Matthias und war mir aufgrund von diesem Thread nicht mehr sicher ob ich den 57cm, wie ursprünglich geplant,oder den 47er nehmen soll.

Schlussendlich habe ich den 57er genommen. Gründe waren die folgenden:
- große Schwedenschale passt
- ich kann den oberen Rost auch mal mit meiner 57er Kugel tauschen
- die Verarbeitung ist massiver. Lüftungsschieber sind dicker. Wobei die vom 47er wahrscheinlich auch nie kaputt gehen.
- die Mehrkosten sind schnell vergessen
- auf die Mehrkosten für ein paar Briketts kommt es bei dem Hobby wirklich nicht mehr an
- die Stellfläche ist nicht viel größer obwohl er viel wuchtiger wirkt
- es gibt den Räucheraufsatz zu kaufen und meine Regierung liebt Fisch
- falls doch mal mehr als 10 Gäste kommen bin ich bereit.....
 
ebay und amazon führen die fischhalter für den 47 u 57!
 
Zurück
Oben Unten