• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Paella mal anders gemacht ... trotzdem mit Hähnchenfleisch und Scampis

Sieht lecker aus,
aber wenn du das "Meeresgetier" als Scampi gekauft hast, solltest du überlegen den Verkäufer zu verklagen. Das sind keine Scampi.
 
Scampi = Kaisergranat .. das gezeigte sind wahrscheinlich (Riesen-)Garnelen ...

Deklarationsrechtliche Feinheit, aber gesetzlich verpflichtend.. Scampi/Kaisergranat ist eben ungleich teurer als (Riesen)-Garnelen..

Umgansgsprachlich (vA und im privaten Bereich) wird aber wohl sehr oft für alles mögliche langschwanzkrebsartige fälschlicherweise der Begriff 'Scampi' verwendet...
:ks:
 
Scampi = Kaisergranat .. das gezeigte sind wahrscheinlich (Riesen-)Garnelen ...

Deklarationsrechtliche Feinheit, aber gesetzlich verpflichtend.. Scampi/Kaisergranat ist eben ungleich teurer als (Riesen)-Garnelen..

Umgansgsprachlich (vA und im privaten Bereich) wird aber wohl sehr oft für alles mögliche schwanzkrebsartige fälschlicherweise der Begriff 'Scampi' verwendet...
:ks:
Ok ... dann werd ich die in Zukunft Garnelen nennen ;)

Vielen Dank für die Aufklärung :thumb2:
 
Mega! :prost:
 
Scampi = Kaisergranat .. das gezeigte sind wahrscheinlich (Riesen-)Garnelen ...
Da bin ich auch schon drüber gestolpert. Jetzt weiß ich was ich suchen muss um sicher das richtige zu bekommen 👍
 
Probieren, und dann entscheiden, ob einem der Geschmack den Mehrpreis wert ist..:thumb2:
 
Die rechtlichen Aspekte bzgl.Deklaration waren ja schon geklärt.. jetzt kommt dann der Genuß an die Reihe .. ;)
 
Die rechtlichen Aspekte bzgl.Deklaration waren ja schon geklärt.. jetzt kommt dann der Genuß an die Reihe .. ;)
Kann man gerne machen, aber wenn man das Thema etwas erweitern will, dann würde es helfen mehr als zwei Halbsätze zu schreiben. ;-)
 
Zurück
Oben Unten