• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pastrami....easy going

Schaut super aus ... Musste gleich nachbauen ...

IMG_20161218_184323712.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20161218_184323712.jpg
    IMG_20161218_184323712.jpg
    299,4 KB · Aufrufe: 275
Das Ergebnis sieht nicht nur gut aus,es schmeckt auch super.Bin der Wichtelpartner von Oktul und durfte mich heute morgen beim Frühstück über eine Kostprobe der Pastrami freuen.Superlecker!!!:wiegeil:


Gruß Stefan

Das freut mich...Auch wenn es nur eine kleine Kostprobe war :angel:
 
Inspiriert durch diesen Beitrag habe ich es heute nachgemacht und der erste warme Anschnitt war :muhahaha::muhahaha::muhahaha: und meine Frau sagte beim kosten :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

jetzt erst mal für paar Tage noch ins Vakuum und Kühlschrank und dann folgt ein Pasrtami-Sandwich mit selbstgemachter Mayonnaise

@Oktul nochmal Danke für den Beitrag und Deine Unterstützung bei einigen letzten Fragen :thumb1:
 
Kommen, nur Geduld. Jetzt bin ich erst mal dran mit genießen :-D
 
Extrem saftig, zerfiel fast von allein und sehr geschmacksintensiv. Lasse es jetzt mal noch paar Tage im Vakuum, mal schauen wie es sich entwickelt. Nachbau ist sehr zu empfehlen, eben easy going!
Noch warm genossen war es zum :love:
IMG_6125.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6125.JPG
    IMG_6125.JPG
    409,7 KB · Aufrufe: 210
Hier noch ein Nachtrag vom heutigen Pastrami Sandwich

der Aufschnitt.
IMG_6161.JPG


das Vollkorn Toast Sandwich:

IMG_6160.JPG


Das Sandwich mit selbst gebackenen Brot:

IMG_6163.JPG


Noch mal Danke am @Spiccy für das geile und easy Set

und an @Oktul für´s anfixen, wird definitiv in die Top Ten aufgenommen und regelmäßig gemacht
 

Anhänge

  • IMG_6161.JPG
    IMG_6161.JPG
    315,7 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_6160.JPG
    IMG_6160.JPG
    400,4 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_6163.JPG
    IMG_6163.JPG
    384,2 KB · Aufrufe: 160
@heli9 ....so als kleinen Imbiss könnte ich jetzt auch noch so ein Sandwich vertragen :sabber:
 
Zurück
Oben Unten