• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pastrami Experiment: Mehr als 4 Wochen in der Lake [ fertig-gelungen ]

OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:essen!::hammer::essen!:


Wir sind rappelsatt !

Anschnitt....

IMG_0629.JPG


....das war heiss.....kalt lässt sich das auf der Maschine viel dünner slicen ......

Hier der Baukasten :D

IMG_0630.JPG

IMG_0631.JPG


Anschnittbild

IMG_0633.JPG



Noch eins .... für mich !

IMG_0635.JPG


.....und.....

IMG_0636.JPG


IMG_0637.JPG



Ich kann nicht mehr !!!!!!!!

Absolut geiles Zeug !
Warm kommt es estwas salziger rüber, mit dem Laugengebäck sowieso......aber mit Salat, Käse und Sauce..... :sabber:

Mehr als 1 1/2 Stangen haben wir aber nicht geschafft ;)
 

Anhänge

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:sabber: Sehr geil Volker, da hätte ich jetzt auch gerne reingebissen. Sieht extremst lecker aus!
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Passt ..... des salzige Zeug macht wenigstens einen gescheiten Durscht.
 

tippel68

Bundesgrillminister
Das Pastrami schaut wirklich extremst lecker aus :thumb1:
....und zusammengebaut.......das macht Hunger

Ich muß das unbedingt mal versuchen, wird denke ich mein nächstes Projekt
 

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
Geile Stulle.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Dodge,

das sieht zum Reinbeißen lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

Tomratz

Der Burgbäcker
5+ Jahre im GSV
:sabber: mehr fällt mir dazu im Augenblick nicht ein
 

Unalu

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sieht auf alle Fälle sehr lecker aus!!

Falls du die Halbe Stange nicht zwischenzeitlich gegessen hast, da würd ich mich gerne dafür opfern.
 

carmai24

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da hat sich der Aufwand und die Mühen sichtlich gelohnt. Absolut top Ergebnis:thumb1: .
 

degutschd

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Deine Sandwichs sehen wirklich genial aus.
Kannst du was zu der Sauce schreiben?
 

LGresch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die Sauce interessiert mich auch.
Sehr gelungen, macht voll Appetit!
Hut ab ;-)
 
OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:hmmmm:

Zur Sauce.....das ist eine Abwandlung einer Sauce Tartare.....

https://de.wikipedia.org/wiki/Sauce_tartare


Majo, bitte selbst herstellen, fein geschnittene Gewürzgurke, ein paar Anchovie, ein paar Salzkapern, hart gekochtes Ei ( ich hab das Ganze rein ) und frische Kräuter.....das Ganze hatte ich dann nochmal mim ESGE aufgemixt....wenn die Sauce zu dickflüssig ist, einfach etwas von Gurkenwasser zugeben ;)
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht das Geil aus !!:sabber::sabber:

:respekt:

Gruß Matthias
 

Granadaharry

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
sieht ja wirklich Klasse aus :thumb1: hab grad eins im Vakuum, aber das nächste werde ich dann auch mal flüssig pökeln :wiegeil:
 

Sensemann

Militanter Veganer
Sieht echt lecker aus da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Nein ist gelogen das Wasser läuft eher aus dem Mund
 

PATRIX

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Uffffff, echt geil. Das mit dem Wasser im und aus dem Mund kann ich bestätigen;-)
Jetzt hast Du mich so angefixt das ich es auch mal machen werde, mich hat das ewige Einlegen immer davon abgehalten...

LG

Petti
 
Oben Unten