• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pastrami-Sandwich

Oktul

Kuchenking
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit

eigentlich wollte ich schon am Wochenende mein Pastrami aufschneiden, allerdings hatte mich die tödliche Männergrippe dahin gerafft :krank:
Heute war es dann endlich soweit....schnell zum MdV, Pastrami schneiden lassen (ich habe immer noch keine Aufschnittmaschine...ich hoffe das Christkind liest hier mit :pfeif:)
Da ich nicht so der große Fan von Toastbrot bin habe ich mir beim Bäcker einen Kornspitz mitgenommen, Gürkchen und Sandwich-Creme sind im Kühlschrank :thumb2:

23.JPG


Deckel drauf.....Mahlzeit :sabber:
24.JPG
25.JPG
26.JPG


:thumb1:
 

Anhänge

  • 23.JPG
    23.JPG
    290,8 KB · Aufrufe: 705
  • 24.JPG
    24.JPG
    307 KB · Aufrufe: 884
  • 25.JPG
    25.JPG
    318,9 KB · Aufrufe: 667
  • 26.JPG
    26.JPG
    283,5 KB · Aufrufe: 680
:thumb2:

Da hat die Metzgereifachverkäuferin deines Vertrauens aber ganz schön dicke Scheiben geschnitten! :-)

Dein Kornspitz schaut trotzdem zum Reinbeißen aus!!!:respekt:
 
.... und du glaubst dass das GUT war ?

ich nicht,

ganz einfach,

weisst warum ?

ich glaub, des war der hammer !!!!

gute Genesung ... und Mahlzeit.

gruss ich
 
Die Amis und Engländer nehmen eben fast nur Toast für ein Sandwich...

Eben nicht.
Ich weiß nicht, welche Erfahrung du in den USA gemacht hast aber im gescheiten Deli bekommt du Pastrami immer auf Roggenmischbrot.
 
:messer:
tja .... Mahlzeit ... unsereiner muss hier dahindarben :cry:

:weizen:
 
Da hat die Metzgereifachverkäuferin deines Vertrauens aber ganz schön dicke Scheiben geschnitten! :-)
Ja, das muss sie noch üben :pfeif: ....ich habe ja noch ein Stück, mal schauen ob sie das dünner schneiden kann :D
Sie hats ja nur gut gemeint mit mir :love:

Ich weiß nicht, welche Erfahrung du in den USA gemacht hast aber im gescheiten Deli bekommt du Pastrami immer auf Roggenmischbrot.
Bei mir ist es zwar schon ein paar Tage her, aber ich hatte in Florida nur einmal ein Pastrami-Sandwich mit Roggenbrot gegessen....die anderen waren im laberigen Weißbrot :o
 
Ich glaube ich geh mir das letzte kleine Stück von meinem Pastrami aufschneiden^^
 
........lass mich raten-die bummlige hatte Dienst......egal-wer Fleisch hat ,braucht Fleisch um über den Tag zu kommen....
wie auch immer-die WOSCHDSEMML basd scho:thumb1:
 
Sehr schön, Tom.

Aber so dicke Scheiben hättest auch selber hingekriegt :pfeif:

Ich hätte trotzdem gerne so eine Semmel verdrückt, das muss einfach schmecken :thumb2:
 
So ein Kornspitz ist das perfekte Sandwich.
Hatte ich in letzter Zeit auch schon ein paar mal. Passt optimal :thumb2:
 
wenn ich Deine Bilder seh, dann freu ich mich noch mehr auf mein erster Pastrami, in diesem Winter :messer:

sieht total klasse aus :daumenhoch:
 
Moinsen,


SUPER - mmmmhhhhhhh !!!!

Klasse !!!


BoG
 
Zurück
Oben Unten