• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pastrami Sandwich

Schönes Sandwich - Pastrami sieht sehr lecker aus. Ich hoffe, meins wird auch so ...
 
Probiert's mal aus, Ich mag's sehr!
Sehr geile Pastrami-Sandwich-Version .
Schaut superlecker aus :thumb2:
Das erinnert mich dran dass ich das Pastrami Set von Spiccy noch rumliegen habe.

auch bei mir sollt noch ein Set rumliegen, ich hoff, nimmer lange :D

Da fällt mir gerade auf, dass ich mal wieder Pastrami-Nachschub machen muss :D

Hab mein's ( mit Ralf's @Spiccy Pastrami Set, kann ich sehr empfehlen) vor 1,5h aus dem Landi raus :pfeif:.

IMG_20181201_214015.jpg

:D

Gruaß aus'm Woid
 

Anhänge

  • IMG_20181201_214015.jpg
    IMG_20181201_214015.jpg
    556,3 KB · Aufrufe: 111
Sieht super aus :thumb1:
Ich bin gleich da :-D
 
Jap, das Set nutze ich auch gern :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten