• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pelletsmoker gesucht

Der Yoder ist wirklich top, der gefällt GöGa aber nicht. Etwas kompromisse muss man ja eingehen...

Beim Traeger ist die klappbare Frontablage von @mxmasta schnell gemacht und löst das Ablageproblem sehr einfach.

Stimmt das sieht auch gut aus. Ich denke ich werde trotzdem das Risiko eingehen etwas mir unbekanntes zu kaufen

Stimmt das sieht auch gut aus. Ich denke ich werde trotzdem das Risiko eingehen etwas mir unbekanntes zu kaufen
na, so unbekannt ist der LG ja nicht. Einfach mal in den USA Foren gucken falls du noch mehr Infos brauchst. Und hier in dem Forum hast du ja mit dem LG auch Top Unterstützung vom Vertreiber. ;)
wo wirst du ihn dir den kaufen ?

Ich hab vor ihn bei Cobinox zu kaufen.

Unbekannt in dem Sinne dass ich das Teil nicht in echt sehen konnte vor dem Kauf. Anderer Leute Meinung ist für mich wertvoll, aber immer noch aus 2. Hand.

Zu den USA Foren: Kenn das aus US-Cars Foren, die haben einfach ne andere Mentalität und andere Vorstellungen von Qualität. Ich hab ein wenig gestöbert, aber die vergleichen die Smoker dann mit Marken, die es hier gar nicht gibt. Hat mir nicht wirklich geholfen, aber nun bin ich ja entschieden und werde morgen dann zuschlagen.

So, er ist bestellt. Das Angebot war sehr verlockend. Ich bin gespannt und hoffe dass ich es nicht bereuen werde.

Dann werde ich meinen "alten" verkaufen :(

er ist hier, ich bin noch nicht dazu gekommen ihn einzuweihen.
Aufbau war, naja, zwei Schraube gingen nicht rein, die musste ich durch kürzere ersetzen.
Das Teil ist massiv, aber nicht super verarbeitet.
Beim Einbrennen hatte ich recht große Temperaturunterschiede, von -20 bis +10 gegenüber dem eingestellten Wert

Zurück
Oben Unten