• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Perfekte Currywurst? (ausm Pott!)

Tacofritz

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ich habe Currywurst auch im Pott kennengelernt, und zwar bei meiner Omma in Wanne-Eickel.

Uns schmeckt auch die "klassische" Currysauce am besten. Ich habe da ein Rezept ausgetüftelt, dass bisher nur noch so gemacht wird und allen gut schmeckt:

Rezept - Currysoße für Currywurst

Das liest sich gut, wird eben auch recht fruchtig sein.
habe gestern wieder die gute alte Koerrisose vom "Verfemten" :crucified:gemacht, die mit Pflaumen.
Weil ich keine Zitrone im Haus hatte, habe ich etwas Tamarind aufgelöst. War erst zu sauer, aber nach Zugabe von etwas Honig perfekt. GöGa ist hinundwech.
 
OP
OP
dsdgs

dsdgs

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
F**k this is what i want!
Beste der getesten Soßen


*ppppeeeeepppp*....... Auf klassisch so muss eine Currysoße schmecken
Koche gerade ~2l davon
 
Oben Unten