• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfälzer Döner, regional auch Rebknorzenspieß

@Burn_out Da ich am WE in Herxe war und mir Rebknorzen vom Weingut Anton mitgenommen habe, und deine Bilder derart gut aussehen, möchte ich Spieße nach deinem Rezept nachgrilln. Daher meine Frage: Kannst du mir Tipps bezüglich der Knoblauchsauce geben? :)
 
@Burn_out Kannst du mir Tipps bezüglich der Knoblauchsauce geben? :)

Sicher.
Auf 1 Becher Creme Fraiche und 1 Becher Kräuter Creme Fraiche drücke ich 2 Knoblauchzehen durch die Presse und rühre mit dem Schneebesen und einem guten Schuss Sahne alles schön glatt. Mit der Sahnemenge wird auch die Konsistenz angepasst.
Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten