• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pfälzer Vorstellung

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Chris,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg.

Moppen kannst Du z. B. mit Apfelsaft, Apfelsaft-Biermischung, verdünnten Grillsossen oder Kombinationen von allen. Laß deiner Fantasie freien Lauf.

:prost:
 

Brutscheler

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Ein Willkommen aus dem Saarland:durst:
 
OP
OP
K

kmausm

Militanter Veganer
Ich kuck mir das nachher mal an mit dem Pfalz OT. Ich hab grad nen Problem mit der KT. Ich hab konstant 115° in der Kugel aber meine KT geht grad in die falsche Richtung. Ich hab vorhin schon 77° gehabt und jetzt ist es seit ner Stunde auf 72° runter und will nicht mehr klettern... Ich befürchte das mich meine Gäste gleich prügeln ;) Aber fürn Notfall hab ich noch ein paar Steaks gekauft die ich auf nem anderen Grill fix machen kann....

Und danke für den Mop hinweis. Hab ich gleich mal gemacht mit ner ner BBQ, Bier, Apfelsaft, Whiskey Mischung.
 

LightOfDarkness

Metzgermeister
FALL 1
Die Gäste schlagen zu :

:bilder:

FALL 2
Für den Fall, dass es Lecker war und alles gut geworden ist (Comic an :motz: Fall 1 viel besser Comic aus), dann bitte auch
:bilder:
 

Spare Rib

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen aus dem Südwesten.

:anstoßen:
 
S

Sem

Guest
Im GSV-Jargon wird das hängenbleiben der Temp. auch gerne :"Blöd-Phase" genannt ( Plateau-Phase) das ist normal und passiert auch gerne mal ( in 95% der Fälle) zweimal !
Gerne nach dem moppen.....
 
OP
OP
K

kmausm

Militanter Veganer
Sooooo nu hat sich mein Bäuchlein wieder etwas erholt. Das war mal ein feines Schweinchen. Verdammt lecker. Danke an alle die mit ihren Tipps geholfen haben.

Hier noch 3 Bildchen. Leider hab ichs verschlafen ein Bild vorm runternehmen zu machen. Essenszeit war dann auch erst um halb 2 inkl. überspringen der Ruhephase, aber es hat trotzdem jedem geschmeckt.

attachment.php


Hmm das Bier schaut etwas abgestanden aus... War aber frisches Paulaner vom Fass....
attachment.php



Ich hab anstatt Burgerbuns oder normalen Brötchen nen paar Dönerfladen beim Türken um die Ecke gekauft. Kann man nur empfehlen. Passt hervorragend viel drauf und es läuft nix von der guten Sauce weg.

attachment.php



Und nu mach ich mich mal zum Schwiegervater in Spe und zisch noch ein oder zwei Gerstensaft :) :durst:


Gruß

Chris

7.jpg


8.jpg


9.jpg
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland.
Schönes Einstands PP.:thumb2:

:prost::prost:
Gruß Jens
 

Fernost

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz.

Sehr gelungener Einstand.
 
Oben Unten