• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfännchen-Quickie

...muss mal in Kühlschrank schauen...bekomm jetzt Hunger hier... :D
 
GöGa arbeitet tatsächlich bis 21 Uhr...
Nur im Kühli ist's mau...
Mal sehen...

20190225_190238.jpg
 

Anhänge

  • 20190225_190238.jpg
    20190225_190238.jpg
    563,2 KB · Aufrufe: 114
Hast Du super gemacht mit den Pfännchen.
 
Kleine Gusspfännchen stehen schon seit längerem auf meiner Einkaufsliste. Und deine Pfännchen haben noch einmal motiviert warum ich die brauche ;)
 
das sieht aber mal richtig gut aus :messer:
 
Zurück
Oben Unten