• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfannkuchen

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
Servus


heute mal etwas fleischloses.

Soll gesund sein. Wie Grillschlurch schon sagte, man soll auch etwas auf die Gicht achten.


Also, deswegen heute kein Fleisch.
IMG_3949-G.jpg


IMG_3953-G.jpg


IMG_3958-G.jpg


IMG_3967-G.jpg


IMG_3971-G.jpg


IMG_3983-G.jpg




Finde ich gut.


Mal was anderes, hatten wir ja schon lange nicht mehr.

Man kann es nehmen wie man es will, an eine Ente oder an einen Braten mit Klos und Soß kommt es einfach trotzdem nicht hin.


Gruß
Siggi
 
Schönes Dessert, die Formen sind mir irgendwo schon mal aufgefallen.

Grillschlurch

Ps. macht Euch nur lustig über die Gicht, irgendwann holt sie Euch alle.
 
Geil Ideen muss man haben ! Abgeschaut und nachgebaut
 
Gibs zu, beim Wenden hast du unanständige Worte gebraucht oder ?
 
Ne, das geht hanz einfach das wenden, einfach rum drehen!!
 
Stimmt

Ja leider. Zum Glück gibts Allopurinol und Diclofenac.


Nur die Diclofenac haben mir nicht geholfen, brauche was für echte Männer,

Ibuprofen 800 fetzt.


habe auch die Allos 100 gehabt, trinke aber nun schon über ein Jahr Aloe Vera und lebe nicht Purinarm, ToiToiToi keinen Anfall mehr gehabt
 
Schöne Pfannkuchen.
Wo gibts die Förmchen.
Wg. Gischt kann ich (leider?) nicht mitreden.
Und über Gewicht redet man nicht, Übergwicht hat man!:grin:
 
Wurde das Rezept schon gepostet, oder habe ich was verpasst? :pfanne:
 
Gute Idee, gerade für die Kindergeburtstage als Dessert Tip Top ! Danke dafür.:grin:
 
Servus,


jetzt wurde ich schon so oft gefragt welche Temperatur ich im Grill habe oder hatte.

Nun kaufe ich mir ein Thermometer und baue das in meinen alten OTG ein.


Dann wird das besser.



Ich nehme immer 2 Kohlekörbe, li + re.

Die Platte darauf.
Förmchen mit Backtrennspray einsprühen, dann verklebt nix und geht schnell. Deckel schließen und ca 4 min Warten.

Einfüllen, Deckel schließen.

Wie lange? eine Zigarettenlänge.

Und umdrehen. Halbe Zigarettenlänge

Fertig.


Dieses Mal war es ein Fertigpackung

Dr. Oettger Kaiserschmarrn. Die blöden Rosinen haben wir raus. Ich mag keine Rosinen und das schaut blöd aus.
Etwas mehr Milch verwenden, sonst wird die Soße so fest. Halt nach malerischen Gefühl.


Wenn Weible mal wieder selbst den Teig macht, dann schreibe ich mir das auf.


Gruß
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten