• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfingst-OT Betzenstein 02.06.-05.06.2017

Auch von meiner Seite aus noch mal ein herzliches Dankeschön ans Orgateam für das schöne OT.

Spülmaschine ist eine absolut sinnvolle Anschaffung, wenn sich denn die Sanierungskosten im Rahmen
halten und die Spezialisten der Meinung sind, das macht Sinn.

Da ich jetzt nicht genau weiß, wann nächstes Jahr Pfingsten ist, kann ich zum Thema Spülmaschine der-
zeit nicht mehr beitragen, sollte sich aber ergeben, dass die Spülmaschine nicht angeschafft wird, wir
(also Heike und ich) aber wieder am OT teilnehmen (ist immer ein bisschen abhängig von der gesund-
heitlichen Situation der Schwiegermutter), könnte ich ggfs. mal bei meinem Verein (DLRG Hanau)
anfragen, ob ich für das WE mal unsere Spülmaschine (nagelneue Industriemaschine) ausleihen könnte.
Würde zwar bedeuten dass ich dann mit nem Anhänger (und außerdem Freitags) anreisen müsste, aber
ich glaube, das könnt ich Heike gerade noch beibringen.

Sollte das der Fall sein könnten ja @pjotr und ich ggfs. einen Brotbackworkshop für Samstag oder Sonntag
einplanen. Ich würde dann die Knetmaschine und Gärkörbchen mitbringen. Dann kann Peter normales
Brot backen und ich bastel ein paar Körnerbrote.
 
Nachmals meinen Dank ans Orga Team sowie auch an die Auf und Abbauer. THX

Schön das das Geld gereicht hat und was "über" ist für kleine Anschaffungen.
Dann freu ich mir aufs nächstes Jahr.

Die Frau Brat-wurst :) findet auch das das ein super WE war und will nächstes Jahr auch unbedingt wieder dabei sein.
Mal sehn ....vielleicht kann ich ihr ja den DOPF schmackhaft machen. Wobei sie ja auch zum Club der nichtkochenden Frauen gehört.
ABER, man kann ja ja auch backen im DOPF.

Wenn sie will, kann sie auch in meinem Ofen backen.

So ganz normal mit Backblech und so.

LG

Peter
 
Fehlt noch das Lebkuchendesign am Ofen von Peter :D
 
Hallo liebes Betzenstein Orga-Team,

vielen, vielen Dank für den wunderschönen Tag. Ich habe mich sehr gefreut vielen neue Verrückte kennenzulernen und alte Bekannte aus meinen letzten OT´s Hostberg 2017 und Wülmersen 2016 zu treffen.

IHR ALLE SEIT ECHT COOLE SOCKEN. Vollkommen natürlich und deutliche entspannter als ich es bisher kannte.

Es war die RICHTIGE Entscheidung morgen um 4:30 Uhr 480 km hin und abends um 19:00 Uhr wieder 480 km nach hause zu ballern.

Das größte Lob gebe ich Euch von meinem Sohn Mewes weiter, der bereist mehrfach im Freundes- und Bekanntenkreis uns unserem Ausflug berichtet hat.

Seine Aussage: "Papa, das war echt geil."

...mehr geht nicht in eine Zeit wo Handy, Gameboy und andere Medien das Leben der Jugendlichen regieren.

DANKE.

Nächstes Jahr will ich unbedingt länger bleiben, da ich auf den Bildern viele Gerichte gesehen habe, die ich gern noch probiert hätte.
Wenn ich die Einladung vergesse ==> Bitte unbedingt in der A... treten. Ich bin dabei.
 
Tobias, vielen Dank für die Transparenz der Abrechungen !!! Find' ich Super !!!
Auch die Tatsache, dass die Spülmaschine erworben werden kann - Klasse. Ich hoffe, die Überholung hält sich in Grenzen !!!
Ich hab' schon mal Bedarf an Holz für nächstes Jahr Pfingsten angemeldet bei meinem Kollegen. Sollte kein Problem sein, wieder einen Ster zu beschaffen.
Edit. Habe soeben das Holz überwiesen.

Gruss,
Frank
 
Tobias, vielen Dank für die Transparenz der Abrechungen !!! Find' ich Super !!!
Auch die Tatsache, dass die Spülmaschine erworben werden kann - Klasse. Ich hoffe, die Überholung hält sich in Grenzen !!!
Ich hab' schon mal Bedarf an Holz für nächstes Jahr Pfingsten angemeldet bei meinem Kollegen. Sollte kein Problem sein, wieder einen Ster zu beschaffen.
Edit. Habe soeben das Holz überwiesen.

Gruss,
Frank

Hallo @FrankST,

gut, dass Du mich noch mal an die Abrechnung erinnerst …

Es gibt nämlich noch eine Korrektur. Ich hatte in die nach dem OT noch ausstehenden Überweisungen EUR 55 für einen Freund eingepreist, wo ich mir notiert hatte, dass er überweisen will. Seine Frau hat aber unabhängig davon in bar bezahlt, so dass die Kasse die besagten EUR 55 weniger aufweist. Wir beenden das Jahr 2017 also mit einem Überschuss von EUR 723,56 auf dem Konto.

Damit ist jetzt aber wirklich alles durch. Und schön, daß es mit dem olz wieder klappen wird!

Viele Grüße - Tobias
 
Zurück
Oben Unten