• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfingst-OT Betzenstein 02.06.-05.06.2017

Mein Nachbar hat mich zu seiner Polterfeier eingeladen... nicht als Gast - sondern - als sein BBQ Buffett...

Da wollen wir aber dann Bilder wenn du sein (Lebend?)Buffet bist :hammer:

Hm echt schade, dass du nicht kommen kannst...
 
Ah sch****e... Ich kann da leider auch ned. Da ist Rock im Park.... :blinky:
Echt schade, dass sich das überschneidet... Vor allem weil das Betzenstein OT das näheste ist...
 
So, ich hab mich für Samstag und Sonntag eingetragen :-)
Frai mi scho :prost:
 
Winterschlaf :frier:

IMG_20170115_142623.jpg
IMG_20170115_142646.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170115_142623.jpg
    IMG_20170115_142623.jpg
    634,8 KB · Aufrufe: 641
  • IMG_20170115_142646.jpg
    IMG_20170115_142646.jpg
    499,3 KB · Aufrufe: 646
:hmmmm:

Es ist zwar noch ein Wenig hin bis zum OT........aber hier mal, nach kleiner Rücksprache mit Tobias die Frage.....

Wollt Ihr wieder eine Überraschungskiste ?

Wir fanden das in der Vergangenheit immer ganz lustig.

Es funktioniert folgendermassen:

Jeder der sich beteiligen möchte schreibt in einem gesonderten Thread mit welchem Betrag er sich einbringt.
Ich werde dann eine Liste machen und das Geld am OT einsammeln.
In der Woche vor dem OT fahre ich die Großmärkte hier ab und schaue was ich für den gesammelten Betrag bekommen kann.

Am OT selbst könnten wir am Samstag um die Mittagszeit dann die Kiste unter die Leute bringen.
Mitgrillen/zubereiten darf Jeder, man muss nicht zwangsläufig was dazugeben.

Was haltet Ihr davon ?
 
Auch wenn ich nicht so ein Improvisationskünstler bin, möchte ich doch gerne mitmachen.

Ich weiß noch nicht, was ich für Grills mitbringe, ansonsten muss ich mich beim Kollegen einmieten.

LG

Peter
 
Wohnwagen wird frei

Hallo zusammen,

wir kommen in diesem Jahr mit einem WoMo und darum wäre der reservierte Wohnwagen wieder frei.

Wenn den also noch einer braucht.....

Einfach melden.

LG

Peter
 
So,@pjotr sein WW ist schonmal gebunkert ;-).
Was bring ich nur mit ??? :wahh:

:prost:
Tom
 
Zurück
Oben Unten