• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfingst-OT Betzenstein 13.05-16.05.2016

Der Pjotr und seine Pjoterin haben auch die Bestätigung für den Wohnwagen bekommen, also.....

Wir sind dabei von Donnerstag abend bis Montag morgen.

Wir freun uns schon auf alte und neue Gesichter.

LG

Peter
 
Der Pjotr und seine Pjoterin haben auch die Bestätigung für den Wohnwagen bekommen, also.....

Wir sind dabei von Donnerstag abend bis Montag morgen.

Wir freun uns schon auf alte und neue Gesichter.

LG

Peter
Spitze, Ihr bekommt auch wieder den Stammplatz :-)
 
Resteln der Zauberbande.....
Die müssen des no abklären,.....
Bericht folgt!
Oiso:
der Nachwuchs :D
kommt am Sonntag oda Samstag abend (weil vorher sind's in München beim Helge Schneider usw.)
@Servier- vorschlag & @Sicherheitsventil "Elsa & Hansi"
@Surf n Turf hat Kinderdienst und ist 2016 auf einigen Grill-Turnieren unterwegs - ergo muss er auch zu Haus a bissal brav sein:-)
(die liebe Schwiegatochter weiß, wohin die lange Leine - siehe Schwiegerpapa-@zaubervati - sonst führen kann!!!):weizen:
 
Ich merk mir mal den Termin vor, aber wenn dann wieder als Tagesgäste. Mal sehen, wie die GöGa drauf ist.verbindliche Anmeldung kommt dann später.
 
Hmmm ich werd mal mit Etze reden,
ob wir kommen und wenn ja mit oder ohne ....
 
Zurück
Oben Unten