• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Picanha, einfach nur mit Chimichurri

Burn_out

Grillgott
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Das Mittelstück von einem schönen Tafelspitz sollte Picanha werden. Aus dem dünneren und dem dickeren Teil hatte ich ja Burger gewolft.
Picanha esse ich am Liebsten mit Chimichurri auf angeröstetem Weißbrot, oder Brötchen und Salat dazu.
Jetzt aber ein paar Bilder.
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

:prost:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    127,7 KB · Aufrufe: 891
  • image.jpeg
    image.jpeg
    149,3 KB · Aufrufe: 931
  • image.jpeg
    image.jpeg
    260,6 KB · Aufrufe: 978
  • image.jpeg
    image.jpeg
    259,8 KB · Aufrufe: 928
  • image.jpeg
    image.jpeg
    272,7 KB · Aufrufe: 908
  • image.jpeg
    image.jpeg
    168,7 KB · Aufrufe: 919
  • image.jpeg
    image.jpeg
    127,4 KB · Aufrufe: 944
  • image.jpeg
    image.jpeg
    257,2 KB · Aufrufe: 946
  • image.jpeg
    image.jpeg
    246,7 KB · Aufrufe: 936
  • image.jpeg
    image.jpeg
    286,2 KB · Aufrufe: 927
  • image.jpeg
    image.jpeg
    220,1 KB · Aufrufe: 910
  • image.jpeg
    image.jpeg
    161,4 KB · Aufrufe: 907
  • image.jpeg
    image.jpeg
    190,5 KB · Aufrufe: 910
Klasse ... du hattest es ja schon angedroht!!! :sabber:
Ich liebe diesen Tafelspitz, bei dem man ohne gerichtsmedizinischen Befund feststellen kann, dass er durch eine Stichverletzung erlegen ist :lol:

:prost:
 
Boaaaaah, sieht das gut aus. Das ist eindeutig OT-verdächtig, Klaus!!!
 
Genau so liebe ich es auch, einfach ein tolles Stück Fleisch mit Chimichurri. Noch dazu sieht es super saftig aus, perfekt.
 
Da ich weder Rindfleisch noch Chimichurri mag, wäre das nichts für mich :D

:anstoޥn:

.
 
Sehr schön aufgepieckst und vergrillt. Das gefällt
 
Picanha ist wirklich klasse :thumb2: Hatte ich selbst schon feststellen dürfen ;)
Tolle Bilder ... lecker, lecker, lecker ... :messer:
 
Mensch wie grauenhaft... Das arme Tier :D

Das ist der Hammer, sehr geil.
 
Hmm, was soll ich sagen...

das schaut soo guad aus, da bin ich eigentlich nur traurig, dass ich nix davon abbekommen hab. :)

grüssle
 
Zurück
Oben Unten