• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Picanha, einfach nur mit Chimichurri

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das Mittelstück von einem schönen Tafelspitz sollte Picanha werden. Aus dem dünneren und dem dickeren Teil hatte ich ja Burger gewolft.
Picanha esse ich am Liebsten mit Chimichurri auf angeröstetem Weißbrot, oder Brötchen und Salat dazu.
Jetzt aber ein paar Bilder.
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

:prost:
 

Anhänge

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Klasse ... du hattest es ja schon angedroht!!! :sabber:
Ich liebe diesen Tafelspitz, bei dem man ohne gerichtsmedizinischen Befund feststellen kann, dass er durch eine Stichverletzung erlegen ist :lol:

:prost:
 

cremecaramelle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Boaaaaah, sieht das gut aus. Das ist eindeutig OT-verdächtig, Klaus!!!
 

BeerBQ

Bundesgrillminister
Genau so liebe ich es auch, einfach ein tolles Stück Fleisch mit Chimichurri. Noch dazu sieht es super saftig aus, perfekt.
 

mirkox

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
:messer: :thumb2:
 

bbq4you

Diverse People Unite
10+ Jahre im GSV
Da ich weder Rindfleisch noch Chimichurri mag, wäre das nichts für mich :D

:anstoޥn:

.
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön aufgepieckst und vergrillt. Das gefällt
 

Kai Menzel

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Oh Mann, ich fange schon wieder zu sabbern an.
Sieht das Geil aus.
Picanha ist Punkt 4 in meiner Bookmarkliste.
Gruß Kai
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Picanha ist wirklich klasse :thumb2: Hatte ich selbst schon feststellen dürfen ;)
Tolle Bilder ... lecker, lecker, lecker ... :messer:
 

Kernisch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mensch wie grauenhaft... Das arme Tier :D

Das ist der Hammer, sehr geil.
 

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Genial....es braucht nicht viel für eine perfekte Mahlzeit :thumb1:
 

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
Hmm, was soll ich sagen...

das schaut soo guad aus, da bin ich eigentlich nur traurig, dass ich nix davon abbekommen hab. :)

grüssle
 

Pumukl

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Klaus wir brauchen einen weiteren Termin, nicht zum wursteln, sondern zum gemeinsamen kochen.
Sieht klasse aus :respekt:
 
Oben Unten