• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pimp my GMG Daniel Boone

Hallo Burn_Out. Wenn Du vielleicht wieder mal Zeit hast und ein paar Downdrafts fertigst, würde ich Dir auf jeden Fall einen abnehmen.
 
@Burn_out ich wäre dann der 4. im Bunde. falls es in nächster zeit nichts wird wäre ich auch für eine Sammelbestellung zu haben für den fall dass das für den rest der interessenten eine option wäre (würde mich dann auch darum kümmern) da wie schon vorher hier beschrieben die versandkosten aus den USA konstant sind und nicht mit der Menge steigen.

weiterhin eine besinnliche weihnachts-Gillzeit allerseits :abfahrt:

P.S. Hi, ich bin neu hier :-)
P.P.S. also zumindest als registrierter User :D
 
Ja, ich hätte auch großes Interesse, und da ich aus dem Nachbarort komme (zugezogen), würde ich den auch gerne abholen und dabei direkt mkal OffLine Kontakt knüpfen ;-)
 
Hallo, ich hätte auch Interesse an einem solchen Downdraft - ggf. auch per Sammelbestellung wie von Secaro angeregt. Gerne jedoch auf Grund der auf den Bildern erkennbaren, viel schöneren Verarbeitung von Burnout.
 
Langsam solltest Du darüber nachdenken, die Teile in Serie zu fertigen ;) Klasse, dass Du schon so vielen hier geholfen hast! GSV's Most Wanted :) :gs-rulez:
 
@Burn_out
Hab dir gerade eine PN geschrieben.
Der Downdraft passt ja auf den Jim Bowie auch oder?
 
Hallo Burn_Out ich kann dir leider noch keine Pn senden aber es wäre super nett wenn du für mich auch einen DownDraft hättest.

Grüße
Dann solltest du noch ein paar vernünftige Beiträge schreiben um auf 15 zu kommen, dann klappt das auch mit PN.


@Burn_out
Hab dir gerade eine PN geschrieben.
Der Downdraft passt ja auf den Jim Bowie auch oder?

Den Downdraft habe ich für den Jim Bowie angefertigt, scheinbar passt er auch auf den Daniel Boone. Der Davy ist soweit ich weiß vom Gehäuse her kleiner, somit passt der Downdraft dafür nicht.

Die markierten User hatten sich zuerst gemeldet. Wenn @groemaz keinen haben will reichen die vorhandenen für Euch beide auch noch.

:prost:
 
Den Downdraft habe ich für den Jim Bowie angefertigt, scheinbar passt er auch auf den Daniel Boone.
Nicht nur scheinbar, er passt!
Herzlichen Glückwunsch an diejenigen, welche vom Meister Burn_out ein Teil ergattern konnten. Ich bin froh darüber bereits ein Downdraft im Daniel Boone im Einsatz zu haben :thumb2:
 
Edit: Hab Dir mittlerweile eine PM gesendet

Hallo Burnout, kann auch keine PM schreiben, wenns ab 15 Beiträgen geht, dann schaff ich das bald. Ich würde ihn nichts desto trotz gerne nehmen! Grüsse David
 
Zurück
Oben Unten