• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pimp the Rogue

Keine Ahnung hab bei eBay einfach Edelstahl gekauft zurecht geschnitten und gebogen… also nicht selber geschnitten natürlich
Kannst du da etwas mehr zu schreiben + evtl. ein paar Fotos?
 
Vom aktuellen Rogue? Klar, hab ja grad auf die "Schwerlastrollen" umgebaut.
 
Die werden beim größten Kleinanzeigenportal sehr günstig gehandelt, seh ich gerade. Ich hätte jetzt eher an 20€ gedacht, aber der Markt scheint das schwer herzugeben. :D
Krass, als original Ersatzteil sind die offensichtlich fast so teuer wie die Schwerlastrollen.
 
Neue Aufbewahrung für die Ersatzrost
IMG_7008.jpeg
IMG_7007.jpeg
 
@Sir Kuddel 2 Posts oben drüber hat er noch die Gussroste am Grill hängen. Warum man aber scheinbar neuwertige Edelstahlroste für 180 Tacken zerflext anstatt sich einfach ne passende Einsatzpfanne zu hohlen erschließt sich mir auch nicht ::???::
Gibt's aus Edelstahl bei Santos für 99, die originale von Napoleon aus emaillierten Stahl gibt's fürn Fuffi. Ersetzt jeweils einen original Rost.
1704659067039.png

Edit: Ich habe da eine Idee...der Einsatz ist genau auf höhe des Heckbrenner beim Drehspieß...das wird doch nicht eine Tieferlegung fürs Grillhähnchen sein??? Damit der Rost nicht im Weg ist?
 
Hallo, ich bin kurz davor mir den SE 525 zuzulegen. Es wird mein erster Gasgrill. Was mich wundert ist, dass es im Unterschrank neben der Gasflasche keine praktischen Ablagemöglichkeiten also Regale oder Schublade. Scheinbar gibt es auch keine offizielle zum Nachrüsten. Was habt ihr dafür so für Lösungen? Könnt ihr mir vielleicht die Maße mitteilen? Dann kann ich schon mal auf die Suche nach einer Lösung machen. Danke!
 
Hast Du den Thread komplett durch? Da sind dich zig Lösungen vorgestellt.
 
Zurück
Oben Unten