• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PITBOSS Pro Serie V4P Wi-Fi

Andr3a2

Militanter Veganer
Hallo,

bin am überlegen mir den PITBOSS Pro Serie V4P Wi-Fi zu holen. Hat hier jemand damit Erfahrungen und würde diese Teilen? Lohnt sich der Kauf?

grill-stefan.de/PITBOSS-Pro-Serie-V4P-Wi-Fi

Vielen dank für eure Antworten

Gruß Andreas
 
Hab seit Freitag einen und heute das erste mal genutzt für 4-1-1 Rippchen.

Alles top nur das man die Temperatur nicht in 1 grad Schritten einstellen kann find ich lustig.

Ansonsten bin ich zufrieden, da es aber mein erster pelett smoker ist weiß ich nicht wie hilfreich mein Input ist

Lg
 
Zurück
Oben Unten